Story Box-ID: 111746

Vodafone NRW GmbH Aachener Str. 746-750 50933 Köln, Deutschland http://www.unitymedia.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Köster +49 221 37792159
Logo der Firma Vodafone NRW GmbH
Vodafone NRW GmbH

Telefon, Internet und Fernsehen übers TV-Kabel jetzt für Solingen und Umgebung

(PresseBox) (Köln, )
- Modernisierung des TV-Kabels in Solingen abgeschlossen
- Kabelnetzbetreiber ish präsentiert sich unter neuem Markennamen „Unitymedia“
- Telefon, Internet und Digital TV zum Festpreis über das TV-Kabel
- Über 200 digitale TV- und Hörfunkprogramme in brillanter Qualität

Unitymedia, bisher unter der Marke „ish“ bekannt, bietet allen an ihr TV-Kabelnetz angeschlossenen Haushalten in Solingen und Haan sowie Teilen von Mettmann und Langenfeld ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch im Internet zu surfen und zu telefonieren. Unitymedia hat die Modernisierung im Raum Solingen erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite und genügend Platz für einen Rückkanal bietet, der für Telefon und Internet erforderlich ist. Mit den neuen Angeboten steht allen Kabelhaushalten in Solingen und Umgebung somit eine günstige Alternative zum DSL-Anschluss zu Verfügung. Zudem sorgen ab sofort die neuen Programme Nick (K24) und sonnenklar TV (K26) für noch mehr gute Unterhaltung. Eine Programmübersicht haben die Kunden bereits per Post erhalten, zusätzlich ist diese unter www.kabel-aktuell.de oder unter www.unitymedia.de abrufbar. Wer noch mehr Unterhaltung sucht, kann auf Wunsch sogar über 200 digitale TV- und Hörfunkprogramme empfangen.

Für alle Neukunden mit Kabelanschluss bietet Unitymedia bis zum 30. Juni 2007 Aktionspreise an: Ein Internetanschluss mit einer 6000 Kbit-Flatrate, Telefonanschluss (inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz; kein Call-by-Call, keine Preselection) und über 75 digitale TV-Sender sind im Paket für nur 30,- Euro/Monat erhältlich. Für zusätzliche 5,- Euro/Monat ist im Aktionszeitraum das gleiche Paket mit einem 16000 Kbit-Internetanschluss zu haben. Eine vollständige Übersicht zu den aktuellen Angeboten aus dem Unitymedia-Kabel ist auf www.unitymedia.de zu finden. Die Preise für die genannten Pakete gelten jeweils während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von fairen 12 Monaten, danach gilt der reguläre Preis von 35,- Euro bzw. 40,- Euro monatlich. Einen modernen Wireless-LAN-Router gibt’s gratis dazu. Das vorhandene analoge Telefon und die gewohnte Rufnummer können in der Regel weiterhin genutzt werden – ein Telefonanschluss über einen Telefon- oder DSL-Anbieter ist somit nicht mehr notwendig.

Für weitere Fragen steht die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Minute) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten