Pressemitteilung BoxID: 510197 (Unitymedia KabelBW)
  • Unitymedia KabelBW
  • Aachener Str. 746-750
  • Katrin Köster

Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Warendorf testen

NEUERÖFFNUNG

(PresseBox) (Warendorf/Köln , ) .
- Unitymedia Kabellösungen können jetzt im Partnershop in Warendorf getestet und bestellt werden: Kompetente Beratung und Verkauf in der Krückemühle 3
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Seit einigen Tagen können sich interessierte Verbraucher im Unitymedia Partnershop im Zentrum von Warendorf über die umfassenden Angebote des Kabelnetzbetreibers informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen. Dies ermöglicht eine Kooperation des Betreibers mit Unitymedia, dem Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss – immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: In dem neuen Ladenlokal möchte MTI Mobilfunk jetzt im Zentrum von Warendorf der hohen Nachfrage insbesondere nach Triple-Play-Angeboten gerecht werden. Neben kompetenter Beratung erwartet den Besucher auch die Möglichkeit, die Produkte selbst auszuprobieren. Hier kann er z.B. Internet über das TV-Kabel mit rasanten 128 Mbit/s im Download testen oder sich über den HD Recorder durch die verschiedenen Programmpakete der digitalen TV-Welt zappen und dabei das digitale Aufnehmen von Sendungen mit all seinen Komfortfunktionen ausprobieren.

Zahlreiche Umfragen belegen, dass die Breitbandversorgung aus dem Unitymedia Kabel besonders günstig und komfortabel ist: Im Rahmen der COMPUTER BILD Online-Umfrage wählten die Verbraucher Unitymedia bereits zum fünften Mal in Folge in die Top 2 der Internet-Anbieter (Quelle: ComputerBild.de). Der TÜV Rheinland bewertet darüber hinaus den Kundenservice von Unitymedia mit der Note „gut“.

Der Unitymedia Partnershop in der Krückemühle 3 in 48231 Warendorf hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 9:30 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 bis 16:00 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.

Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global, Inc. Das Unternehmen versorgt seine 4,5 Millionen Kunden in Nordrhein- Westfalen und Hessen mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 31. März 2012 hatte Unitymedia rund 4,4 Mio. TV-Kunden (inklusive 1,8 Mio. Digital TV-Abonnenten (RGU)) und jeweils rund 1,1 Mio. Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht 8,7 Mio. Haushalte. Weitere Informationen zu Unitymedia finden Sie unter www.unitymedia.de. Über Liberty Global Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global, Inc. bietet hochentwickelte Dienstleistungen aus den Bereichen Video, Voice und Breitband-Internet an, um seine Kunden mit der Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information zu verbinden. Zum 31. März 2012 versorgte Liberty Global mit seinem hochmodernen Breitband- Kommunikationsnetz 20 Millionen Kunden in 13 Ländern, vorwiegend in Europa sowie in Chile. Liberty Globals Geschäftsfelder umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Chellomedia in Europa. Weitere Informationen finden Sie unter www.lgi.com.