Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Recklinghausen-Süd testen

(PresseBox) ( Recklinghausen/Köln, )
- Unitymedia Kabellösungen können jetzt im Partnershop in Recklinghausen-Süd getestet und bestellt werden: Kompetente Beratung und Verkauf in der Bochumer Straße 117
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Ab Mittwoch, dem 19. Dezember können sich interessierte Verbraucher im Unitymedia Partnershop im Zentrum von Recklinghausen-Süd über die umfassenden Angebote des Kabelnetzbetreibers informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen. Dies ermöglicht eine Kooperation des Betreibers mit Unitymedia, dem Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss – immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: In seinem Ladenlokal möchte der Betreiber Telekommunikation Malfeld jetzt im Zentrum von Recklinghausen-Süd der hohen Nachfrage insbesondere nach Triple-Play-Angeboten gerecht werden. Neben kompetenter Beratung erwartet den Besucher auch die Möglichkeit, die Produkte selbst auszuprobieren. Hier kann er z.B. Internet über das TV-Kabel mit rasanten 150 Mbit/s im Download testen oder sich über den HD Recorder durch die verschiedenen Programmpakete der digitalen TV-Welt zappen und dabei das digitale Aufnehmen von Sendungen mit all seinen Komfortfunktionen ausprobieren.

Zahlreiche Umfragen belegen, dass die Breitbandversorgung aus dem Unitymedia Kabel besonders günstig und komfortabel ist: Im Rahmen der COMPUTER BILD Online-Umfrage wählten die Verbraucher Unitymedia bereits zum fünften Mal in Folge in die Top 2 der Internet-Anbieter (Quelle: ComputerBild.de).

Der Unitymedia Partnershop in der Bochumer Straße 117 in 45661 Recklinghausen hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.