Breitbandlösungen aus dem Kabel jetzt in Oelde testen

Oelde/Köln, (PresseBox) - .
- Unitymedia Kabellösungen können jetzt im Partnershop in Oelde getestet und bestellt werden: Kompetente Beratung und Verkauf in der Lange Straße 30
- Internet, Telefon und Digital TV vor Ort testen und bestellen

Ab Mittwoch, dem 29. August, können sich interessierte Verbraucher im Unitymedia Partnershop im Zentrum von Oelde über die umfassenden Angebote des Kabelnetzbetreibers informieren, die Dienste vor Ort testen und gleich bestellen. Dies ermöglicht eine Kooperation des Betreibers mit Unitymedia, dem Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Highspeed-Internet, Telefon sowie mehr als 350 digitale TV- und Audioprogramme über einen einzigen Anschluss – immer mehr Verbraucher wissen die Vorzüge des vielseitigen TV-Kabels zu schätzen: In dem neuen Ladenlokal möchte der Betreiber GEBHA-Hannemann jetzt im Zentrum von Oelde der hohen Nachfrage insbesondere nach Triple-Play-Angeboten gerecht werden. Neben kompetenter Beratung erwartet den Besucher auch die Möglichkeit, die Produkte selbst auszuprobieren. Hier kann er z.B. Internet über das TV-Kabel mit rasanten 150 Mbit/s im Download testen oder sich über den HD Recorder durch die verschiedenen Programmpakete der digitalen TV-Welt zappen und dabei das digitale Aufnehmen von Sendungen mit all seinen Komfortfunktionen ausprobieren.

Zahlreiche Umfragen belegen, dass die Breitbandversorgung aus dem Unitymedia Kabel besonders günstig und komfortabel ist: Im Rahmen der COMPUTER BILD Online-Umfrage wählten die Verbraucher Unitymedia bereits zum fünften Mal in Folge in die Top 2 der Internet-Anbieter (Quelle: ComputerBild.de). Der TÜV Rheinland bewertet darüber hinaus den Kundenservice von Unitymedia mit der Note „gut“.

Der Unitymedia Partnershop in der Lange Straße 30 in 59302 Oelde hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag: 9:30 bis 19:00 Uhr
Samstag: 9:30 bis 14:00 Uhr

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.

Über Unitymedia KabelBW
Unitymedia KabelBW mit Hauptsitz in Köln ist einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter in Deutschland und eine Tochter von Liberty Global. Unter den Kundenmarken Unitymedia (Nordrhein-Westfalen und Hessen) und Kabel BW (Baden-Württemberg) erreicht das Unternehmen 12,6 Millionen Haushalte mit Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot analoger Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia KabelBW ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die für das Wachstum in den Bereichen des digitalen Kabelfernsehens, des Breitband-Internets und der Telefonie verantwortlich sind. Zum 30. Juni 2012 hatte Unitymedia KabelBW rund 7 Mio. Kunden, die 6,7 Mio. TV-Abonnements (inklusive 2,1 Mio. Digital TV-Abos) und jeweils 2 Mio. Internet- und Telefonie-Abos (RGU) bezogen haben. Weitere Informationen zu Unitymedia KabelBW finden Sie unter www.unitymedia.de und www.kabelbw.de.

Liberty Global ist der führende internationale Kabelnetzbetreiber mit Unternehmen in 13 Ländern, der Menschen in die digitale Welt begleitet und sie befähigt, unendliche Möglichkeiten zu entdecken und zu erleben. Seine hochentwickelten Dienstleistungen aus den Bereichen TV, Breitband-Internet und -Telefonie werden über ein hypermodernes Breitband-Kommunikationsnetz und innovative Technologie-Plattformen bereitgestellt. Zum 30. Juni 2012 nutzten 20 Millionen Kunden 34 Millionen Dienste des Unternehmens. Zu den Marken von Liberty Global gehören UPC, Unitymedia, Kabel BW, Telenet und VTR. Der Inhalteanbieter Chellomedia, der Geschäftskunden-Bereich UPC Business und der Investment Fonds Liberty Global Ventures sind ebenfalls Teil der LGI Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.lgi.com.