1:0 für Digitalfernsehen von Unitymedia: TSG Hoffenheim gegen FC Bayern live und ohne Mehrkosten

Bundesliga-Spitzenduell ohne Mehrkosten bei UnityDigital TV

(PresseBox) ( Köln, )
Ganz Fußball-Deutschland freut sich auf das Duell der Bundesliga-Spitzenreiter: Der Sensationsaufsteiger TSG Hoffenheim trifft am Freitag in München auf den Rekordmeister FC Bayern München – Fußballexperten erwarten einen mitreißenden Fußballkrimi auf höchstem Niveau. Fernsehzuschauer in NRW und Hessen mit Digitalem Kabelanschluss von Unitymedia sehen den Kampf um die Tabellenspitze live und ohne Mehrkosten, denn das Freitagsspiel der Fußball Bundesliga ist bei UnityDigital TV inklusive. Zu sehen ist das Spitzenspiel auf Programmplatz „430 Bundesliga Home“ am Freitag, den 5. Dezember, ab 20:30 Uhr.

Der Digitale Kabelanschluss ist bei Verbrauchern im Trend: Mit alleine bis zu 75 Free-TV- und 67 Radioprogrammen löst er den analogen Anschluss als Standard ab – auf Wunsch stehen über 350 digitale TV- und Audioprogramme in brillanter Qualität zu Verfügung. Ein Digital-Receiver wird kostenlos bereitgestellt. Wer will, kann das digitale Kabelfernsehen auch mit Internet und Telefon zu einem günstigen Komplettangebot kombinieren.

Für weitere Fragen steht die Kundenberatung von Unitymedia unter 01805-663190 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig) zur Verfügung. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Bestellung bietet die Website www.unitymedia.de.