UNITY AG Lindberghring 1 33142 Büren, Deutschland http://www.unity.de

Jury prämiert UNITY-Maschinenbauprojekt

Managementberatung erhält Best of Consulting-Award der WirtschaftsWoche

(PresseBox) (Büren, )
UNITY wurde in Düsseldorf erneut mit dem Best of Consulting-Award der WirtschaftsWoche ausgezeichnet. Die Managementberatung überzeugte die Fachjury mit einem Projekt bei WALDRICH COBURG in der Kategorie Marketing.

Ziel des prämierten Projekts war es, das Ersatzteilgeschäft durch eine gezielte Preismanagementstrategie auszubauen. UNITY hat dieses Vorhaben von der Konzeption bis zur weltweiten Implementierung begleitet.

„Der deutsche Maschinenbau wächst überwiegend im Servicegeschäft. WALDRICH COBURG hat es gemeinsam mit UNITY geschafft, den Ergebnisanteil des Ersatzteilgeschäfts deutlich zu steigern“, sagt Viviane Zimmermann, Partnerin bei UNITY.

„Der Best of Consulting-Award ist eine der wichtigsten Auszeichnungen der Consulting-Branche. Wir sind sehr stolz, dass die Fachjury die hohe Qualität der Projektarbeit für unsere Kunden würdigt“, erklärt Dr.-Ing. Frank Thielemann, Vorstand bei UNITY.

Mit dem Best of Consulting-Award zeichnet die WirtschaftsWoche jährlich die besten Unternehmensberatungen aus. Eine Fachjury bewertet den Projekterfolg der Beratungshäuser und hilft damit Unternehmen, die bestmöglichen Berater für das nächste Projekt zu finden.

UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Digitale Transformation. Wir befähigen Global Player und mittelständische Unternehmen in privatwirtschaftlicher und öffentlicher Hand, den digitalen Wandel zu meistern! Als Impulsgeber mit ausgeprägter Technologietiefe machen wir unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung.

UNITY ist Mitglied der UNITY Innovation Alliance AG. Dieser starke Unternehmensverbund begleitet seine Kunden bei der Digitalisierung von Geschäftsmodellen, Produkten und Services mit durchgängiger Expertise – von der Konzeption bis zur Umsetzung. Die UNITY Innovation Alliance zählt 600 Mitarbeiter, davon arbeiten 350 bei der Managementberatung.

Für exzellente Projektarbeit sowie als herausragender Arbeitgeber wurde UNITY bereits mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als „Deutschlands digitaler Vorreiter“ von der F.A.Z., mit dem „Best of Consulting“-Award der WirtschaftsWoche, als „Top-Beratung“ vom Handelsblatt und als „Top Arbeitgeber Mittelstand“ vom Focus.