PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 543295 (UNITY AG)
  • UNITY AG
  • Lindberghring 1
  • 33142 Büren
  • http://www.unity.de
  • Ansprechpartner
  • Matthias Schwarzenberg
  • +49 (2955) 743-0

Zwei UNITY-Mitarbeiter zu Professoren berufen

2 erfahrene Senior Manager von UNITY wurden zum Wintersemester 2012/2013 an der Munich Business School als neue Professoren berufen: Dr. Hans Jung für den Bereich internationales Marketing und Dr. Heiko Seif für den Bereich Internationales Management

(PresseBox) (Büren, ) Dr. Hans H. Jung studierte Betriebswirtschaftslehre und beendete sein Postgraduales Studium an der Universität Mannheim mit dem Titel Dr. rer. pol. Er erhielt verschiedene Preise, u.a. von der Stiftung Promarketing für seine Doktorarbeit oder den CRM-Best-Practice-Award und arbeitete in Management-Positionen bei Daimler Chrysler, einer BMW Group Company sowie bei Consulting4Drive und ist heute als Senior Manager bei UNITY tätig. Er veröffentliche bereits mehrere Bücher und Fachartikel, u.a. in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.

Dr. Heiko Seif erwarb sein Diplom in Industrial Engineering in Karlsruhe und seinen Dr. rer. oec. in Bratislava. Er dozierte u.a. an der FH Nürtingen, Regensburg und weiterhin am Management Circle und ME, als auch an der FH München, an der er maßgeblich an der Bildung des Masterstudiengangs "Sustainable Management" beteiligt war. Berufliche Erfahrungen sammelte er bei einer BMW Group Company, Areal Drei Advisory und in der Automobil- und Luftfahrtbranche. Dr. Heiko Seif ist außerdem Gründer der CNX Consulting Partners und veröffentlichte mehrere Bücher in den Bereichen Markteintrittsstrategien, Business Entwicklungen und Internationalisierung. Heute ist Dr. Heiko Seif Senior Manager bei UNITY im Bereich IT-Management.

"Wir freuen uns, diese beiden hochkompetenten Dozenten nun als festen Teil der Professorenschaft an der Munich Business School begrüßen zu dürfen. Durch ihre beruflichen und akademischen Erfolge sind Dr. Heiko Seif und Dr. Hans H. Jung ein großer Zugewinn für die Lehre und Forschung an unserer Hochschule", so MBS-Dekan Prof. Dr. Stefan Baldi.

Website Promotion

UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung. Wir schaffen innovative Prozesse und Geschäftsmodelle - von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Seit 1995 hat UNITY mehr als 800 Projekte in der Automobilindustrie, der Fertigungsindustrie und der Gesundheitswirtschaft zum Erfolg geführt. Zu unseren Kunden zählen sowohl der renommierte Mittelstand als auch 16 der DAX-30-Unternehmen. Wir sind mit 150 Mitarbeitern an neun Standorten im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten und führen weltweit Projekte durch.
Unsere Kunden profitieren insbesondere vom einzigartigen UNITY-Beratungsansatz: Gemeinsam mit ihnen erarbeitet UNITY maßgeschneiderte Lösungen, die ihren Erfolg nachhaltig steigern.