Managementberatung setzt auf Doppelspitze

Moritz Pfeiffer verstärkt Geschäftsleitung der UNITY Schweiz AG

Moritz Pfeiffer ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der UNITY Schweiz AG. (PresseBox) ( Zürich, )
Moritz Pfeiffer ist neues Mitglied der Geschäftsleitung der UNITY Schweiz AG und führt das Unternehmen ab sofort zusammen mit der Geschäftsführerin Nicolina Litschgi. Die Managementberatung reagiert mit der Doppelspitze auf die positive Entwicklung ihres Schweizer Geschäfts. Moritz Pfeiffer ist seit 2011 bei UNITY und hat zuletzt als Geschäftsfeldleiter massgeblich zum Wachstum des Unternehmens beigetragen. Sein Beratungsschwerpunkt liegt neben der MedTech-Branche in der chemischen und pharmazeutischen Industrie.

„In den vergangenen Jahren hat Moritz Pfeiffer sowohl uns als auch unsere Kunden von seiner Führungskompetenz überzeugt. Ich freue mich darauf, mit ihm gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter voranzutreiben“, erklärt Nicolina Litschgi.