PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 825579 (UNITY AG)
  • UNITY AG
  • Lindberghring 1
  • 33142 Büren
  • http://www.unity.de
  • Ansprechpartner
  • Matthias Schwarzenberg
  • +49 (2955) 743-216

Exzellente Projektarbeit

Wirtschaftswoche zeichnet Managementberatung UNITY aus

(PresseBox) (Büren, ) Gestern Abend wurde die Managementberatung UNITY mit dem „Best of Consulting“-Award der Wirtschaftswoche ausgezeichnet. In der Kategorie „Project Excellence – Wettbewerbsstrategie“ hat UNITY mit einem Projekt zum Aufbau des Innovationsmanagements bei Lufthansa Technik überzeugt.

UNITY hatte sich im Vorfeld mit dem Projekt um den Award beworben – und überzeugte die hochkarätige Jury, nicht zuletzt aufgrund der außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. „Gemeinsam haben wir das vorhandene, aber fragmentierte Innovationsmanagement auf eine neue Stufe gehoben. Die Expertise der UNITY-Berater hat uns sehr dabei geholfen, einen Masterplan für Lufthansa Technik aufzubauen und strukturiert abzuarbeiten. Das Teamwork in Konzeption und Umsetzung war für den Erfolg entscheidend“, erklärt Dr.-Ing. Helge Sachs, Head of Corporate Innovation Management and Product Development bei Lufthansa Technik.

„Wir freuen uns sehr über diese hochkarätige Auszeichnung, mit der der Erfolg unseres Projekts – über die Anerkennung des Kunden hinaus – noch einmal gewürdigt wird“, bedankt sich Dr.-Ing. Daniel Steffen, Partner bei UNITY und Leiter des ausgezeichneten Projekts.

Website Promotion

UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung. Wir steigern die Innovationskraft und die operative Exzellenz unserer Kunden. Seit mehr als 20 Jahren führen wir gemeinsam mit ihnen Projekte zum Erfolg. Unternehmen der Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswirtschaft und Medizintechnik, Energie, Pharma und Chemie sowie der produzierenden Industrie vertrauen unserer Expertise - vom renommierten mittelständischen Unternehmen bis hin zum Global Player. Wir sind mit 210 Mitarbeitern weltweit an 14 Standorten vertreten und führen rund um den Globus Kundenprojekte durch.