20 Jahre Erfolgsgeschichte

Managementberatung UNITY veröffentlicht Jahresbericht 2015

Der Vorstand von UNITY blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Christoph Plass, Stephan Bille, Tomas Pfänder und Dr.-Ing. Frank Thielemann (v.l.) (PresseBox) ( Büren, )
Die Managementberatung UNITY hat ihren Erfolgskurs auch im 20. Jahr nach Gründung fortgesetzt und mit 28,5 Mio. Euro erneut einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der nun veröffentlichte Jahresbericht informiert über die Highlights des vergangenen Geschäftsjahres, in dem UNITY seine Mitarbeiterzahl auf 210 und die Zahl der Standorte weltweit auf 14 erhöht hat.

„Mit einem Wachstum von 15 Prozent im In- und Ausland blicken wir auf ein überaus erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück“, erklärt Tomas Pfänder, Vorstand bei UNITY. Aufgrund der bevorstehenden nächsten Welle der digitalen Transformation bewertet er auch die Zukunftschancen positiv. „Mit Industrie 4.0 erreicht das Internet die Produktion“, erklärt Pfänder. „Als führende Beratung im Bereich Industrie 4.0 unterstützen wir unsere Kunden schon heute dabei, den Herausforderungen des Wandels aktiv zu begegnen.“

Der Jahresbericht 2015 steht als E-Paper unter www.unity.de/... zur Verfügung.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.