PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 771632 (UNITY AG)
  • UNITY AG
  • Lindberghring 1
  • 33142 Büren
  • http://www.unity.de
  • Ansprechpartner
  • Matthias Schwarzenberg
  • +49 (2955) 743-216

20 Jahre Erfolgsgeschichte

Managementberatung UNITY veröffentlicht Jahresbericht 2015

(PresseBox) (Büren, ) Die Managementberatung UNITY hat ihren Erfolgskurs auch im 20. Jahr nach Gründung fortgesetzt und mit 28,5 Mio. Euro erneut einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der nun veröffentlichte Jahresbericht informiert über die Highlights des vergangenen Geschäftsjahres, in dem UNITY seine Mitarbeiterzahl auf 210 und die Zahl der Standorte weltweit auf 14 erhöht hat.

„Mit einem Wachstum von 15 Prozent im In- und Ausland blicken wir auf ein überaus erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück“, erklärt Tomas Pfänder, Vorstand bei UNITY. Aufgrund der bevorstehenden nächsten Welle der digitalen Transformation bewertet er auch die Zukunftschancen positiv. „Mit Industrie 4.0 erreicht das Internet die Produktion“, erklärt Pfänder. „Als führende Beratung im Bereich Industrie 4.0 unterstützen wir unsere Kunden schon heute dabei, den Herausforderungen des Wandels aktiv zu begegnen.“

Der Jahresbericht 2015 steht als E-Paper unter www.unity.de/... zur Verfügung.

Website Promotion

UNITY AG

UNITY ist die Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung. Wir steigern die Innovationskraft und die operative Exzellenz unserer Kunden. Seit mehr als 20 Jahren führen wir gemeinsam mit ihnen Projekte zum Erfolg. Unternehmen der Branchen Automotive, Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswirtschaft und Medizintechnik, Energie, Pharma und Chemie sowie der produzierenden Industrie vertrauen unserer Expertise – vom renommierten mittelständischen Unternehmen bis hin zum Global Player. Wir sind mit 210 Mitarbeitern weltweit an 14 Standorten vertreten und führen rund um den Globus Kundenprojekte durch.