Pressemitteilung BoxID: 235687 (UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme)
  • UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme
  • Gaildorfer Straße 15
  • 71522 Backnang
  • Helmut Fleischmann

Kompakt Störmeldezentralen

(PresseBox) (Backnang, ) Die wirtschaftlich und technisch optimale Lösung zur Überwachung ihrer Versorgungs- und Betriebseinrichtungen vom Störmelde-Spezialisten UNITRO-Fleischmann.

Systemmerkmale:
- Anschlussfertig im formschönen IP 54 Metallgehäuse
- Optisch-akustische und/ oder Klartextmeldung
- Multifunktional programmierbar über Tasten, USB oder PC
- Ruhe – Arbeitsstrom, Ansprechverzögerung, Hupenautomatik
- Protokollierung mit DCF Zeitstempel
- Dezentrale Meldungserfassung über LON- Bus
- Gezielte Service - Fernalarmierung über Telefon, GSM und Internet
- Internet - Leitstellen - Anbindung über Remote Manager (DSL/ GPRS)
- Visualisierte abgesetzte Meldungsdarstellung mit Datenspeicherung
- Netzausfall Akkupufferung

UNITRO-Fleischmann Störmeldesysteme

Basierend auf 40 Jahren Erfahrung in der Überwachungstechnik entwickeln und fertigen wir eine breite Palette an Produkten, vom einfachen Sammelstörmelde-Baustein bis zum komplexen SCADA-System zur weltweiten Überwachung von Versorgungs- und Betriebseinrichtungen. Wir gehören zu den führenden Herstellern in diesem Marktsegment. Eingesetzt werden neueste Technologien wie LON und EtherCat, auch zur Entwicklung kundenspezifischer Komponenten. Neueste Bestück- und Lötautomaten sowie ein EMV-Testlabor funktions- und umweltgerecht in eigenen modernen Räumen installiert, garantieren den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte. Eine innovative Grundhaltung sowie Forschungskooperationen mit kompetenten Partnern und Hochschulen sichern eine Anpassung von Entwicklung und Fertigung an den jeweiligen neuesten Stand der Technik sowie unseren Kunden eine wirtschaftlich und technisch optimale Lösung ihrer Aufgabenstellungen.