Story Box-ID: 140282

united2play GmbH & coKG Hospeltstraße 67-69 50825 Köln, Deutschland http://www.united2play.com
Ansprechpartner:in Dr. Klaus Reckert +49 221 5890065
Logo der Firma united2play GmbH & coKG
united2play GmbH & coKG

Mit united2play doppelt gewinnen

Neue Verabredungsplattform geht mit attraktivem Gewinnspiel an den Start

(PresseBox) (Köln, )
united2play ist die neue zentrale Verabredungsplattform für Sport, Spiele und Hobbys. Bis zum 15. Januar 2008 gibt es dort ab sofort einen Suzuki Swift Sport zu gewinnen. Auf dem neuen Online-Portal united2play.com finden sport-, spiel- und freizeitbegeisterte Menschen zusammen und verabreden sich zu gemeinsamen Aktivitäten. Ob es um Fußball oder Tennis, um einen gemeinsamen Kino- oder Konzertbesuch, um Gesellschafts-, Rollen- oder PC-Spiele geht – über united2play findet jeder einen geeigneten Mitspieler oder die passende Begleitung zum Event. Und das kostenlos!

Nach einer denkbar einfachen Registrierung legen die Mitglieder entweder selbst Aktionen an, zu denen sie Teilnehmer einladen. Oder sie werden entsprechend ihrer angegebenen Interessensbereiche zu Aktionen anderer in ihrer Region eingeladen. Plötzlich hat man potenziell Zehntausende Spielpartner und Gleichgesinnte! Alle können ihre Auswahl aus derzeit schon über 600 verschiedenen Aktivitäten aus den Bereichen Sport, Spiel und weiteren Freizeitmöglichkeiten treffen. Auf dem Portal wird nicht gespielt, sondern hier werden sehr reale Unternehmungen vorbereitet. Es ist ein quicklebendiges Kontaktnetzwerk für eine erhöhte Lebensqualität. Das sehen immer mehr aktive Menschen so: united2play hat in wenigen Monaten seine Mitgliederzahl auf derzeit über 26.000 vervielfacht.

Mitmachen lohnt sich derzeit doppelt

Mit freundlicher Unterstützung von Suzuki verlost united2play ab sofort einen Suzuki Swift Sport im Wert von 17.500 Euro. Den kann jeder gewinnen, der sich bis zum 15. Januar 2008 neu anmeldet. Oder auch jedes bestehende Mitglied, das united2play weiterempfiehlt. So kann ein united2play-Mitglied schon bald mit purem Rallye-Feeling zu seiner nächsten united2play-Aktion fahren. Also schnell registrieren, mitspielen, gewinnen unter: www.united2play.com!

united2play GmbH & coKG

united2play bietet ein Web 2.0-Appointment-Tool, also eine zentrale Verabredungsplattform für Sport, Spiele und Hobbys im Netz. Schnell, bequem und zeitgemäß – cool halt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten