Schluss mit der Aktenschlepperei in Meetings

Neue Softwarelösung für Gesellschafter, Vorstände und Aufsichtsräte

Neu: Intrexx Gesellschafterversammlung (PresseBox) ( Freiburg, )
Mit der webbasierten Software Intrexx Gesellschafterversammlung von United Planet können Vorstände, Aufsichtsräte und Investoren jetzt komfortabel in ihre Meetings gehen. Die App-Sammlung unterstützt alle gängigen Rechtsformen und ermöglicht sogar den mobilen Zugriff per Smartphone auf alle wichtigen Daten wie Termine, Kontakte und Dokumente.

In einer Aufsichtsrats- oder Gesellschafterversammlung entscheidet oftmals die richtige Information im richtigen Moment. Da kommt es auf Stimmanteile, Fristen und Optionen an. Entscheidungen in vorangegangenen Meetings sind oftmals ebenso von tragender Bedeutung wie das Wissen um Gemeinsamkeiten zwischen einzelnen Beteiligten. In der Vergangenheit hieß das immer Akten schleppen und suchen. Mit einem neuen Tool des Freiburger Softwareherstellers United Planet soll dies nun ein Ende haben.

Mit der Intrexx Gesellschafterversammlung können Investoren, Vorstände und Aufsichtsräte ihre Unternehmen und Aufgaben nun übersichtlich und komfortabel managen. Die Applikation bietet jederzeit blitzschnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen wie Termine, Kontakte, Notizen und Dokumente - am PC genauso wie per Smartphone oder iPad. Die Lösung unterstützt alle gängigen Beteiligungsformen und ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Starke Suchfunktionen erleichtern das Auffinden entscheidender Unternehmensinformationen. In der mitgelieferten Applikation Wissensdatenbank kann zudem je nach Bedarf spezifisches Fachwissen hinterlegt werden.

Die Intrexx Gesellschafterversammlung basiert auf der plattformunabhängigen Intranet- und Portalsoftware Intrexx und ist unter www.intrexx.com/... für 498 Euro im Intrexx Application Store für Unternehmensanwendungen erhältlich. Die Applikation kann als Ergänzungstechnologie auch an SAP Business byDesign angebunden werden. Voraussetzung für den Einsatz dieses Tools ist ein Intrexx Enterprise Portal.