Neben dieser Wissensdatenbank werden über das Portal Marketingaktivitäten koordiniert. So sind sämtliche aktuellen Marketingmaßnahmen sowie die daran beteiligen Personen für alle berechtigten Mitarbeiter klar ersichtlich. „Hierdurch stellen wir sicher, dass Händler und Partner optimal über unsere Veranstaltungen informiert werden und ihre eigenen Marketingaktivitäten darauf abstimmen können“, erklärt Patzinger.
In einem weiteren Schritt soll die österreichische Niederlassung
ebenfalls an das Portal angebunden werden. Ziel ist es die Kommunikation zwischen den Niederlassungen zu verbessern und zu beschleunigen; ein Prozess, der bereits jetzt in Teilbereichen realisiert wurde. „Wir arbeiten jetzt schneller und effektiver, was sich nicht zuletzt in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt“, fasst Patzinger die Verbesserung für sein Unternehmen zusammen.
Anschläge incl. Leerzeichen: 1.871
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erwünscht
Bildmaterial auf Anfrage