Story Box-ID: 209025

United Online Services GmbH Fischstraße 31a 27749 Delmenhorst, Deutschland http://www.united-online-services.de
Ansprechpartner:in Herr Heiko Bolte +49 4221 29852150
Logo der Firma United Online Services GmbH
United Online Services GmbH

Unter dem Motto „Unsere Leistung – Ihr Erfolg“ startet United Online Services GmbH eine neue Reseller- & Partner-Plattform

(PresseBox) (Delmenhorst, )
Der Payment Service Provider United Online Services GmbH startet mit UOS-Reseller seine neue Partner-Plattform und stellt dazu einen ganz persönlichen Resellerbereich mit innovativen Funktionen zur Verfügung.

Mit UOS-Reseller wird ab sofort allen bestehenden Händlern und zukünftigen Partnern eine komplett neue Reseller- & Partner-Plattform in verbesserter Form zur Verfügung gestellt. Mit dem Slogan „Unsere Leistung! Ihr Erfolg! Payment-Technologie, die man gerne empfiehlt“ bewirbt das Unternehmen potenzielle Reseller, die zusätzliche Einkünfte mit der aktiven Vermittlung von UOS-Produkten erzielen können.

Dabei steht dem Partner der innovative Resellerbereich mit umfangreichen Funktionen und Tools zur Verfügung. Neben Online-Werbemitteln und detaillierten Tages- und Monatsstatistiken zu den generierten Einkünften in Echtzeit, können Abrechnungen, sowie Auszahlungen der Provisionen schnell und einfach eingesehen und verwaltet werden.

„Mit dem Business-Payment und United Transfer, sowie dem Klickbutton haben wir gleich drei bekannte UOS-Produkte im Reseller-Programm“, erklärt Heiko Bolte, Vertriebsleiter von United Online Services GmbH. „Wir möchten unseren Resellern die Möglichkeit geben, an dem Erfolg dieser Produkte zu partizipieren. Natürlich wird der Support von uns gewährleistet. Der UOS-Reseller geht dabei keinerlei Verpflichtungen ein: Es besteht kein Mindestumsatz, es werden keine laufenden Kosten und auch keine Einrichtungsgebühren fällig!“

Die neue Partner-Plattform UOS-Reseller unterscheidet bei der Erstanmeldung zwischen zwei Reseller-Programmen: Im ersten Schritt wird jeder Partner nach der erfolgreichen Anmeldung als UOS-Reseller AD (Advertise) eingestuft. Ein Upgrade auf UOS-Reseller PRO (Professional) ist anschließend jederzeit möglich und beinhaltet erweiterte Funktionen und Tools im persönlichen Resellerbereich, wie z.B.: Eine umfangreiche kostenlose Produktschulung, Offline-Werbemittel zur Erweiterung der Vertriebswege, ein Tool zum unbürokratischen einreichen und verwalten von gewonnen Händlern (direkt online), einen Provisionsrechner und noch einiges mehr. Weitere Unterschiede zwischen den beiden Reseller-Programmen kann man sich auf der Webseite www.uos-reseller.de genauer anschauen.

Dabei verspricht dieses Partnerprogramm, dass jeder UOS-Reseller werden kann: Nicht nur der, der sich bereits im Bereich Internet und eCommerce auskennt und dadurch die Anforderungen der Branche kennt, sondern auch absolute Einsteiger können sich als UOS-Reseller etwas dazu verdienen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten