Story Box-ID: 209014

United Online Services GmbH Fischstraße 31a 27749 Delmenhorst, Deutschland http://www.united-online-services.de
Logo der Firma United Online Services GmbH
United Online Services GmbH

Mit innovativen Partnern zum Erfolg: mabito gewinnt 'Shop Usability Award 2008'

(PresseBox) (Delmenhorst, )
Hinter mabito.com verbirgt sich ein Outdoor-Lifestyle Shop mit außergewöhnlichen Produkten um das Leben im Freien noch schöner zu gestalten. Entwickelt von einer jungen, motivierten Gruppe von Leuten, die Spaß am Leben in der freien Natur haben und deren Gier nach Perfektion niemals gestillt sein soll.
Und genau diese Gier hat sich nun in Form des ?Shop Usability Award 2008? als Gesamtsieger für mabito ausgezahlt. Denn der Award zeichnet den nutzerfreundlichsten Online-Shop in Deutschland aus und wurde auf der diesjährigen Mail Order World verliehen.

Über 250 Online-Shops hatten sich seit Juni 2008 für den ?Shop Usability Award? beworben. Doch nur einer holte den Gesamtsieg: www.mabito.com. ?Die Optik des Shops ist ansprechend, die Produkte sind optimal in Szene gesetzt und der Spaß am Online-Kauf wird durch nichts getrübt?, so Stefan Lein von Google Deutschland bei der Laudation. Somit spricht diese Auszeichnung auch für die innovativen Partner von mabito: Mit der verwendeten Webshopsoftware ?shopware?, sowie dem integrierten ?Business-Payment? System der United Online Services GmbH, mit dem Kunden auf mabito.com per Kreditkarte ihre Einkäufe schnell und sicher bezahlen können.

?Wir freuen uns wirklich sehr für unseren Partner mabito und beglückwünschen das gesamte Team zum Gesamtsieg. Auch für uns ist dies eine Auszeichnung, da der Online-Shop unser Payment System und die Webshopsoftware der shopware AG verwendet. So sieht in unseren Augen ein funktionierendes Netzwerk aus?, sagt Benedikt Bauer, Geschäftsführer der United Online Service GmbH.

www.mabito.com ist ein Referenzshop basierend auf der eCommerce Plattform ?shopware? und wird von der best it Consulting GmbH & Co. KG betrieben. Als offizieller Reseller der United Online Services GmbH können sich interessierte für das Business-Payment auch direkt an best it wenden. Über die Webshopsoftware ?shopware? kann man sich auf www.shopware.ag informieren und genaue Details zum ?Business-Payment? von United Online Services GmbH erhält man auf der Webseite www.united-online-services.de.

Es wurden noch weitere 5 Gewinner in den Kategorien beste Kundeninformationen, beste Produktdarstellung, bester Shop Grafik & Layout, beste Produktsuche und beste Features im Shop von der Experten Jury ausgezeichnet. Weitere Informationen rund um den Award erhält man auf der Webseite www.shop-usability-award.de und auf dem Weblog des Initiators dieser Auszeichnung www.blog.shoplupe.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten