Pressemitteilung BoxID: 331524 (United Navigation GmbH)
  • United Navigation GmbH
  • Zeppelinstr. 41
  • 73760 Ostfildern
  • Tina Stadelmann

Becker und Falk auf der Amicom

Einladung zum Pressetag am 9. April 2010

(PresseBox) (Ostfildern, ) Die United Navigation GmbH wird auf der Amicom in Leipzig exklusiv Produkt-Neuheiten der Marken Becker und Falk vorstellen.
Amicom: 09. - 14. April 2010, Halle 5, Stand 10.
Am Pressetag (9. April) steht Ihnen Jessica Wagner von United Navigation am Messestand für Pressegespräche zur Verfügung und freut sich auf Ihren Besuch. Um einen individuellen Termin zu vereinbaren, können Sie sich gerne bei uns melden: stadelmann@pro-publica.de.

Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die „Falk lernende Navigation“, und die „Becker One Shot-Sprachsteuerung“ zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.