Christophe Haugen neuer EVP Strategy and Operations bei Unit4

(PresseBox) ( Utrecht, Niederlande, )
Unit4, ein schnell wachsender Anbieter von Unternehmensanwendungen für Service-Organisationen, hat Christophe Haugen zum EVP Strategy and Operations ernannt.

Christophe Haugen zeichnet verantwortlich für die Strategie, Unternehmensentwicklung und kontinuierliche Geschäftsoptimierung von Unit4. In seiner vorherigen Position war er Senior Principal bei Bain & Company im Bereich European Private Equity und Technologie mit Fokus auf die europäische Softwarebranche. Er arbeitete intensiv mit Finanzinvestoren und Führungsteams in Pre-Deal-Diligence- und Post-Acquisition-Projekten zusammen.

Davor war er Managing Consultant bei Actuate (jetzt OpenText) in San Francisco. Seine Karriere begann in der Forschung am Stanford Research Institute (SRI International).

„Ich habe das Management von Unit4 in der Vergangenheit bei der Vorbereitung von Fusionen und Übernahmen unterstützt und kenne das Unternehmen deshalb sehr gut“, kommentiert Christophe Haugen. „Umso mehr freue ich mich jetzt aus einer internen Perspektive heraus den weiteren Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu können.“

„Ich freue mich sehr, Christophe in unserem Team begrüßen zu dürfen. Indem er die Wertschöpfung und das Wachstum vorantreibt, wird er einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten, von dem letztendlich unsere Mitarbeiter und Kunden profitieren werden“, kommentiert Jose Duarte, Unit4 CEO. „Seine Branchenerfahrung wird uns maßgeblich dabei unterstützen, Service-Organisationen ein völlig neues Software-Erlebnis zu bieten.“

Christophe Haugen erwarb einen Master in Informatik an der ENSEIRB Frankreich und einen MBA mit Auszeichnung an der London Business School.

Bilder können hier heruntergeladen werden.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.