Für Erfolg und Misserfolg bei klassischen Mailings und modernem One-to-One-Marketing ist die Qualität der eingesetzten Adressen ein absoluter Schlüsselfaktor. Ob Direktmarketing, Online-Shop, Customer Relationship Management (CRM), rein deutsche oder auch internationale Kommunikationskampagnen - kompromisslos hohe Datenqualität steht immer für höheren Response, Kosteneffizienz und maximalen Return on Investment (ROI). Auf der Messe informiert Uniserv über den erzielbaren Mehrwert, der mit Hilfe professioneller Uniserv-Software-Lösungen und einem breiten Serviceangebot realisiert werden kann. Die Besucher erfahren, wie sie Fallstricke vermeiden und korrekte, hochwertige Kunden- und Adressdaten in einem kontinuierlichen Prozess sicherstellen, um ihre Dialogstrategien erfolgreich umsetzen zu können.
Neu in das DIMA-Konzept eingebettet sind in diesem Jahr spezielle Branchen- und Zielgruppen-Foren. Uniserv bietet Besuchern dazu die Möglichkeit, die Teilnahme an den Foren mit einem Besuch des Uniserv-Standes zu verbinden. Dabei können die gewonnenen Eindrücke zum Thema "Dialogprozesse via Data Quality optimieren" in einer entspannten Atmosphäre mit den Uniserv-Spezialisten vertieft und abgerundet werden. Prokurist Udo Fischer: "In den in diesem Jahr im Fokus stehenden Hauptzielgruppen Banken/Versicherungen, Verlage/Medien, Handel, Versandhandel und Automotive verfügt Uniserv über langjähriges Know-how, um maßgeschneiderte Address Data Quality-Konzepte zu entwickeln."
Anwenderberichte über den erfolgreichen Einsatz der Uniserv-Lösungen in diesen und anderen Branchen gibt es im Internet unter www.uniserv.com/download.