Für Erfolg und Misserfolg bei klassischen Mailings und modernem One-to-One-Marketing ist die Qualität der eingesetzten Adressen ein absoluter Schlüsselfaktor. Ob Direktmarketing, Online-Shop, Customer Relationship Management (CRM), deutsche oder ausländische Kampagnen - kompromisslos hohe Datenqualität steht immer für höheren Response, Kosteneffizienz und maximalen Return on Invest (ROI). Auf der Messe informiert Uniserv über den erzielbaren Mehrwert, der mit Hilfe professioneller Uniserv-Software-Lösungen und einem breiten Serviceangebot realisiert werden kann. Die Besucher erfahren, wie sie Fallstricke vermeiden und korrekte, hochwertige Kunden- und Adressdaten in einem kontinuierlichen Prozess sicherstellen, um ihre Dialogstrategien erfolgreich umsetzen zu können.
Interessierte Fachbesucher können sich an beiden Tagen ab 9 Uhr von der langjährigen Expertise von Uniserv in Sachen Adressdatenqualität überzeugen und gleichzeitig mit B&L die Lösungen in einem konkreten Anwendungsfeld kennen lernen. Neben diesem Schwerpunkt stehen auch Informationen über die Uniserv-Services Outsourcing und Application Service Providing (ASP) auf dem Programm.