Story Box-ID: 285515

UNIORG Consulting GmbH Lissaboner Allee 6 44269 Dortmund, Deutschland http://www.uniorg.de/de/
Ansprechpartner:in Herr Dr. Peer Walter Jahn +49 231 94970
Logo der Firma UNIORG Consulting GmbH
UNIORG Consulting GmbH

Uniorg bietet ab sofortSAP Business All-in-One an

Damit ist die Unternehmensgruppe nun Channel-Partner für das gesamte Mittelstandsportfolio der SAP und hat zudem SAP Service Partner Status

(PresseBox) (Dortmund, )
Der Full Service-Anbieter UNIORG mit Sitz in Dortmund ist mit einem Unternehmen seiner Gruppe ab sofort Channel Partner für die Mittelstandslösung SAP Business All-in-One. Diese Partnerschaft ergänzt den Goldpartnerstatus des Unternehmens für SAP Business One sowie den Early Partner Status für SAP Business ByDesign und den Solution Provider Status für das SAP BusinessObjects Portfolio. Die UNIORG Gruppe gehört somit zu den wenigen SAP-Dienstleistern in Deutschland, die als Reseller das gesamte SAP-Lösungsangebot für mittelständische Unternehmen verkaufen können und gleichzeitig als Beratungsanbieter ihren Kunden alle notwendigen Dienstleistungen im SAP-Umfeld zur Verfügung stellen.

"Es freut uns sehr, dass wir dank dieser Partnerschaft nun die Möglichkeit haben, unseren Kunden das komplette betriebswirtschaftliche Software-Portfolio anzubieten, und zwar nicht nur als Dienstleister und Berater, sondern auch als Lizenz- und Wartungspartner", sagt UNIORG Geschäftsführer Thomas Weber. "Neben den bereits bestehenden Partnerschaften ist die Erweiterung um SAP Business All-in-One ein zusätzlicher Meilenstein in unserer über dreißigjährigen Firmengeschichte und ein erneuter Beweis für unsere SAP-Expertise."

UNIORG wird diese Lösungen vor allem regional anbieten und damit seine Position als Full Service Anbieter für SAP-Lösungen im Ruhrgebiet und Südwestfalen stärken. Interessierten mittelständischen Unternehmen aus der Region bietet die Partnerschaft die Garantie für eine passende und zukunftsfähige SAP-Lösung und somit mehr Planungs- und Investitionssicherheit.

Die vorkonfigurierten, branchenspezifischen SAP-Business-All-in-One-Lösungen lassen sich schnell und einfach implementieren. Sie zeichnen sich durch hohe Skalierbarkeit aus und können jederzeit erweitert werden. Spezifische Lösungsansätze und die komfortable Erweiterbarkeit eines vollumfänglichen SAP-ERP-Systems tragen den sich stets verändernden Marktanforderungen von mittelständischen Unternehmen Rechnung.

UNIORG Consulting GmbH

Die Unternehmen der Dortmunder UNIORG Gruppe (www.uniorg.de) bieten mit etwa 120 Mitarbeitern den Firmen aller Branchen und Größen ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot für die Lösung bzw. Realisierung aller Anforderungen, die bei Konzeption, Aufbau, Modernisierung und Betrieb unternehmensweiter IT-Systeme anfallen. Dazu gehören alle Facetten der klassischen SAP-Beratung, Rechenzentrumsleistungen, Managed Services, integrierte E-Business Lösungen und die unternehmensübergreifende Integration der betriebswirtschaftlichen Informationssysteme. Seit mehr als 30 Jahren genießt der zertifizierte SAP-Partner bei seinen Kunden einen exzellenten Ruf. Dazu zählen bekannte Konzerne wie Atlas Copco, Moeller, Philips und Yazaki sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen, darunter BEUMER, Dr. R. Pfleger Arzneimittel, VEKA oder Wilo.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten