Offen für eine bessere Zukunft!

GUPTA mit MD Consulting auf der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt

Hallbergmoos, 08. November 2005 –

GUPTA™ Technologies, führender Anbieter von relationalen Embedded-Datenbanken und visuellen Entwicklungstools für Windows und Linux Plattformen, wird auf der LinuxWorld Conference & Expo in Frankfurt, vom 15. – 17. November 2005, mit dem Premium-Partner MD Consulting & Informationsdienste GmbH in Halle 4, Stand A 16, vertreten sein.

Die LinuxWorld Conference & Expo Frankfurt ist mit rund 15.000 Fachbesuchern und 150 teilnehmenden Unternehmen die wichtigste Informationsplattform in Europa. Die IT-Fachkonferenz informiert Industrie, Wirtschaft und Behörden über die weit reichenden Einsatzmöglichkeiten von Linux- und Open-Source-Betriebssystemen und –Anwendungen.

GUPTA Technologies präsentiert gemeinsam mit seinem Premium Partner MD Consulting & Informationsdienste GmbH professionelle Linux Geschäftsanwendungen, basierend auf den innovativen GUPTA-Lösungen “Team Developer“ 2005.1 für Linux und „SQLBase“ 9.01 für Linux. Das erfolgreiche Produkt „Team Developer“ konnte als eines der ersten leistungsstarken Entwicklungswerkzeuge für Linux Furore machen. „Team Developer“ vereint auf sich zwei große Vorteilsnutzen: Anwendungen lassen sich damit überraschend schnell erstellen und können überdies noch plattformübergreifend eingesetzt werden.

Neben “Team Developer“ und „SQLBase“ für Linux präsentiert GUPTA den „Report Builder“ 2005.1. Dabei handelt es sich um ein besonders intelligentes Werkzeug, mit dem fast jeder im Unternehmen in der Lage ist, mittels vieler praktischer Usability-Features aus einfachem Datenmaterial hochwertige Reports zu entwickeln. Das Produkt „Report Builder“ 2005.1 wurde als eine offene Lösung konzipiert und unterstützt beliebige SQL-Datenbanken wie bspw. SQLBase, Oracle, MySQL und viele andere.

Der Kongressbesucher erhält am Stand von GUPTA Technologies und MD Consulting & Informationsdienste GmbH in vielen Live-Demos und profunden Einzelberatungen die Gelegenheit, sich intensiver über das Leistungsprogramm zu informieren. Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Frau Ines Piech, ines.piech@guptaworldwide.com in Verbindung oder besuchen die Website unter: www.guptaworldwide.com.

Über GUPTA Technologies LLC

GUPTA Technologies http://www.guptaworldwide.com ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Softwareentwicklung und Datenmanagementlösungen für ein globales Netzwerk mit mehr als 40.000 Entwicklern. Für eine wahre plattformübergreifende Entwicklung von Linux- oder MS Windows-basierten Anwendungen ermöglichen GUPTAs mehrfach ausgezeichnete Lösungen SQLBase und Team Developer eine schnelle Entwicklung und kostengünstige Lösungen. GUPTAs Produkte bilden die Grundlage für Anwendungen, die Zuverlässigkeit und Sicherheit erfordern und von Millionen von Menschen täglich genutzt werden – beispielsweise beim Ausstellen von Arzneimittelrezepten, beim Paketversand oder beim Online-Banking. GUPTA stellt seit 20 Jahren erprobte Software bereit, die für eine schnellere Entwicklung von Anwendungen sorgt und diese von Veränderungen in der zugrunde liegenden Plattform isoliert, so dass nahtlose Übergänge in die Zukunft gewährleistet sind.

GUPTA gehört der HALO Technology Holdings, Inc., www.haloholdings.com, (OTCBB: WARP) an, einem Anteilsunternehmen für Unternehmen im Bereich Enterprise-Software.