Gupta Technologies lädt ein zur European Developers Conference 2003 in Straßburg

(PresseBox) (München, )
Gupta Technologies LLC, ein Platinum Equity-Unternehmen und führender Anbieter von relationalen Embedded-Datenbanken und visuellen Entwicklungstools, veranstaltet vom 04.-06. November 2003 in Straßburg seine diesjährige European Developers Conference 2003.

Mit einem umfassenden Programm und einer Keynote von Platinum Equity zum Start der Konferenz, informiert Gupta über seine neuen Produktpläne mit SQLBase für Linux, Team Developer in der .NET Umgebung, Unicode Support für Team Developer und SQLBase. Angeboten werden Informationen aus erster Hand, Gespräche und Vorträge von den Gupta Top-Entwicklern, Chuck Stevenson, CTO und dem CEO, Jeff Bailey von Gupta Technologies.
In speziellen Break Out Sessions und Workshops werden auf hohem Niveau und im Detail die technischen und kommerziellen Aspekte der Gupta Produkte vorgestellt, die im Umfeld heutiger IT Anforderungen dem Gupta Partner und Kunden helfen erfolgreich zu sein.

Gupta VARs zeigen in einer Ausstellung ihre Third-Party Produkte und vertikalen Lösungen auf Basis SQLBase und Team Developer. Gleichzeitig bietet die Ausstellung die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches mit anderen Entwicklern über neue Strategien, Projekte und Implementationen.

Weitere Informationen und eine Agenda stehen unter http://www.guptaworldwide.com/...
zur Verfügung.

Fachjournalisten können gerne an der Veranstaltung teilnehmen und sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie von der Presseagentur Sauer + Partner.

GUPTA Produkte bilden die Grundlage für Anwendungen, die absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit erfordern und von Millionen von Menschen täglich genutzt werden, beispielsweise bei der Ausstellung von Arzneimittelrezepten, oder wenn Sie mit dem ICE fahren, beim Paketversand oder im Bereich Online-Banking. GUPTA stellt seit 20 Jahren erprobte, sichere und zuverlässige Software bereit, die für eine schnellere Entwicklung von Anwendungen sorgt, Veränderungen in der zugrunde liegenden Software isoliert und so nahtlose Übergänge in die Zukunft ermöglicht.

Ihre Ansprechpartner:

Gupta Technologies GmbH