GUPTA’s Linux-Datenbanklösung erhält Zertifizierung "Novell ready"

(PresseBox) (München, )
GUPTA Technologies GmbH hat heute angekündigt, dass SQLBase® 9.0 für Linux als “Novell ready” für SUSE LINUX Enterprise Server 8 und 9 zertifiziert wurde.

Novell Ready-Produkte erweitern Systeme mit Technologien, die speziell für die Zusammenarbeit mit Novells Linux-Produktfamilie der Enterprise-Klasse entwickelt wurden. Durch die Kombination erstklassiger Software- und Hardwarelösungen mit Novell-Technologien wird eine maximale Synergie gesichert.

„GUPTA ist seit Juni 2003 SUSE LINUX-Partner und jetzt Novell Technology-Partner”, so Holger Dyroff, VP Product Management SUSE LINUX bei Novell. „Die Kombination aus GUPTA’s SQLBase für Linux und Novells SUSE LINUX Enterprise Server 9 bietet ISVs, VARs und Unternehmenskunden eine skalierbare Hochleistungsplattform für ihre Embedded Database-Anforderungen.”

SQLBase 9.0 für Linux auf SUSE LINUX Enterprise Server 9 ist bis zu 40% schneller als identische Hardware mit einem Windows-Betriebssystem. Das ist ein Beweis für die Leistungsfähigkeit, die SUSE LINUX als Datenbankplattform bereitstellt. Kombiniert mit der umfassenden integrierten Linux-Sicherheit bietet die verschlüsselte SQLBase Treasury Edition Datenbank beispiellose Datenbanksicherheit für Kunden, die nach sicheren Unternehmenslösungen suchen.

Preise und Verfügbarkeit

SQLBase 9.0 für Linux ist als Standard- und verschlüsselte Version verfügbar. Eine Demoversion steht zum Download auf der GUPTA-Website bereit unter http://www.guptaworldwide.com/....

Den vollständigen Text der Pressemeldung zum Download unter:

GUPTA´s Produkte bilden die Grundlage für Anwendungen, die absolute Zuverlässigkeit und Sicherheit erfordern und von Millionen von Menschen täglich genutzt werden, beispielsweise bei der Ausstellung von Arzneimittelrezepten, wenn man mit dem ICE fährt, beim Paketversand oder im Bereich Online-Banking. GUPTA stellt seit 20 Jahren erprobte, sichere und zuverlässige Software bereit, die für eine schnellere Entwicklung von Anwendungen sorgt, Veränderungen in der zugrunde liegenden Software isoliert und so nahtlose Übergänge in die Zukunft ermöglicht.