GUPTA™ Technologies mit neuem Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb

Patricia Watkins, High-Technology-Veteranin mit 20 Jahren Erfahrung, verstärkt das Team des führenden Softwareentwicklers und Datenmanagementanbieters

GUPTA™ Technologies führender Anbieter von Lösungen für Softwareentwicklung und Anbieter von Datenmanagementlösungen, hat Patricia Watkins als Senior Vice President of Worldwide Sales eingestellt.

Patricia Watkins bringt eine Fülle von Kompetenzen im Softwarevertrieb und 20 Jahre Erfahrung im High-Technology-Sektor mit zu GUPTA. In ihren bisherigen Positionen bei großen und
kleinen unabhängigen Softwareanbietern hat sie umfassende Erfahrungen in der Implementierung und Nutzung einer breiten Palette von Technologien in den Bereichen Datenbankmanagement, Business Intelligence, Entwicklungstools und Embedded-Lösungen gewonnen.

„Wir freuen uns, Patricia Watkins in unserem Team zu begrüßen”, erklärt Jeff Bailey, CEO von GUPTA. „Ihre weit reichende Erfahrung als Vertriebsmanagerin in der Technologiebranche bietet eine unschätzbare Perspektive, die für GUPTAs kontinuierliches Wachstum sehr wichtig ist. Wir sehen bedeutende Möglichkeiten, um den Bedarf für plattformübergreifende Lösungen zu nutzen, die Unternehmen die Flexibilität bieten, sich an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen.”

Patricia Watkins war in den letzten zehn Jahren in verschiedenen Managementpositionen tätig, zuletzt als Vice President of Sales and Business Development bei Levanta, einem führenden Unternehmen in den Bereichen Linux-Management und virtuelle Daten. Zu den anderen Technologieanbietern, für die sie tätig war, gehören Macrovision, Teradata, NCR, AT&T und Raytheon Data Systems. Während ihrer Anstellung bei diesen Unternehmen hat sie erstklassige Arbeit beim Aufbau direkter und indirekter Vertriebskanäle, der Ausarbeitung strategischer Partnerschaften und der Entwicklung innovativer Geschäftsentwicklungsinitiativen geleistet, die deutliche Ergebnisse gezeigt haben.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem GUPTA-Team und werde meinen Beitrag zum kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens leisten”, erklärt Patricia Watkins. “GUPTA ist mit einem beeindruckenden globalen Kundennetzwerk und klaren, ausbaufähigen Marktmöglichkeiten in der Softwareentwicklung wirklich weltweit führend.”

Den vollständigen Text der Pressemeldung zum download: