CEO von Unify spricht zur Eröffnung der Entwicklerkonferenz 2008 in München

Todd Wille, President und Chief Executive Officer von Unify, spricht über neue Produktinnovationen und Visionen

Developer Conference München (PresseBox) ( München, )
Die Unify Corp. (NASDAQ: UNFY), ein weltweit tätiger Anbieter von Entwicklungs- und Datenbanksoftware, veranstaltet vom 27. bis 29. Oktober 2008 in München ihre alljährliche Unify Entwicklerkonferenz. Das Motto der Konferenz lautet „Leverage Your Investment“. Zur Eröffnung spricht Todd Wille, President und CEO, über neue Produktinnovationen und Visionen.

Leverage Your Investment

Die Zielsetzungen der Konferenz werden in diesem Jahr noch höher gesteckt. Mit dem Leitspruch „Leverage Your Investment” soll den Kunden, Partnern, Entwicklern, Programmierern, Entscheidungsträgern und Software Architekten aufgezeigt werden, wie sie die Investitionen ihres Unternehmens optimieren und zugleich sich auf ihr eigentliches Geschäft besser konzentrieren können. Denn, um heute in globalisierten Märkten bestehen zu können, müssen kostengünstige und höchst flexible Anwendungen im Einsatz sein. Daher sind bei Unify auch alle Strategien, Technologien sowie das komplette Produktportfolio auf diese Zielsetzungen hin ausgerichtet. Vor allem können Kongressbesucher in Workshops die neuen Releases sowie bestehenden Produkte selbst testen.

So dürfen interessierte Kongressteilnehmer aus ganz Europa für drei spannende Tage, vom 27. bis zum 29. Oktober 2008, viele Informationen aus Vorträgen, Workshops, Schulungen und Networking erwarten. Der Kongress, welcher als Forum für Innovationen und Technologietrends konzipiert wurde, hat sich inzwischen als wichtige Veranstaltung im gesamten europäischen Raum etabliert.

Neue Schwerpunkte

Für die Entwicklerkonferenz 2008 in München, vom 27. bis zum 29. Oktober 2008, sollen innerhalb des anspruchsvollen Programms folgende Schwerpunkte gesetzt werden:

• Verstärkter Dialog mit Kunden und Partnern über Produktpläne, Verbesserungen, Anregungen etc.
• Noch mehr Produktdemonstrationen sowie praktische Aktivitäten.
• Präsentationen von Kunden-Success-Storys über die Einfachheit der Migration mit Team Developer 5.1.

Die vollständige Programm und die Einladungsbroschüre mit Veranstaltungsort, Teilnahmegebühren und Fax-Anmeldeformular kann unter:
http://www.unify.com/... heruntergeladen werden.

Anmeldungen sind natürlich auch online möglich.