Story Box-ID: 519510

Umzugsauktion GmbH & Co. KG Brandhof 10 79227 Schallstadt, Deutschland http://www.umzugsauktion.de
Ansprechpartner:in Franz Jelinic 07664 40 46 76-0
Logo der Firma Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Umzugsauktion - TÜV: Ausgezeichnet!

(PresseBox) (Freiburg, )
Der professionelle und zugleich unabhängige Dienstleister Umzugsauktion.de wurde vom TÜV mit dem DIN EN ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet. Umzugsauktion.de hat sich auf die qualitätsgeprüfte Vermittlung von professionellen Umzugsfirmen spezialisiert und weist hier besonders hochwertige Kompetenzen auf.

Umzugsauktion.de betreut pro Jahr über 180.000 Umzugskunden. In Zusammenarbeit mit über 700 angeschlossenen Umzugsunternehmen ist es möglich so Leerfahrten zu vermeiden und für eine optimale Abwicklung des Umzuges zu sorgen. Kunden sparen bei den Angeboten bis zu 40 % der sonst üblichen Kosten. Eine Bewertung des Umzuges ist ebenfalls jederzeit möglich, wodurch neue Kunden die Möglichkeit erhalten, sich einen ersten Eindruck vom Dienstleister zu verschaffen.

Durch das Zertifikat bietet Umzugsauktion seinen Kunden eine nachhaltige Qualitätssicherung, hohe Kundenzufriedenheit, eine Minimierung des Risikos, eine besonders starke Wirtschaftlichkeit durch optimierte Prozesse und damit eine steigende Wettbewerbsfähigkeit. Die Zertifizierung erhalten ausschließlich Betriebe, welche sich stetig verbessern, Fehlerquellen analysieren und reduzieren, über eine hohe Kundenzufriedenheit verfügen und gleichzeitig eine hohe Produktsicherheit bieten.

Seit 2005 ist das Unternehmen am Markt tätig und hat sich seither stetig gesteigert. Die Axel Springer AG ist mit 51 % Gesellschafter von Umzugsauktion.de. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Schallstadt bei Freiburg und weist derzeit 2,5 Millionen eindeutige Umzugskunden pro Jahr auf.

Umzugsauktion.de

Pressekontakt: