Story Box-ID: 33249

ultron AG August-Schmidt-Straße 7 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.ultron.de
Ansprechpartner:in Frank Dreßen +49 241 9551011
Logo der Firma ultron AG
ultron AG

ultron bringt PCs zum Leuchten: Neue Gehäuse im Portfolio

(PresseBox) (Alsdorf, )
Die ultron AG aus Alsdorf bringt neue Gehäuse auf den Markt und damit frisches blau beleuchtetes Design unter den Computertisch.

Mit dem UG-40 ATX Midi-Tower und dem UG-35 ATX Midi-Tower bietet ultron dem Anwender nun neue Möglichkeiten für das PC-Outfit. Beiden gemeinsam ist eine automatische Laufwerkabdeckung, so dass eingebaute Komponenten nicht mehr störend ins Auge fallen, auch wenn sie z.B. nur in einer anderen als der eigentlichen Gehäusefarbe zu haben waren. Hervorzuheben an dem UG-40 sind außerdem das Wärmeableitsystem „FanDuct“ zur direkten Ableitung der Prozessorhitze aus dem Gehäuse und sein blau beleuchtetes Multifunktions-Display, das neben der Betriebsanzeige auch die Festplattenaktivität, die automatische oder manuelle Gehäuselüftung sowie die Temperaturanzeige ins rechte Licht rückt.

Beide Gehäuse verfügen über zwei USB-Anschlüsse und Audio IN/OUT in der Front, sind wahlweise ohne Netzteil oder mit 300 Watt-Netzteil erhältlich und ab sofort in weiß, schwarz oder silber verfügbar. Wie immer gewährt die ultron AG 3 Jahre Garantie und informiert ausführlich auf der ultron Homepage unter www.ultron.de.

Datenblätter sind unter folgenden Links erhältlich:
UG-40 - http://www.ultron.de/...
UG-35 - http://www.ultron.de/...

ultron AG

Die im Jahr 2001 gegründete ultron AG aus Alsdorf ist erfolgreicher Hersteller qualitativ hochwertiger Computerhardware fast aller Einsatzbereiche. Das Angebot erstreckt sich von Dolby Surround Soundsystemen, Soundkarten und externen Festplatten über PC-Gehäuse bis hin zu Netzwerk-Equipment wie Netzwerkkarten und Switches. CPU-Kühler und Flash-Cards mit den entsprechenden Adaptern und Readern sowie verschiedene Gehäuse runden das Portfolio ab.

Neben der Qualität spielt bei ultron auch der Preis der Produkte eine entscheidende Rolle. Das ultron-Team besteht selbst aus begeisterten Gamern und PC-Freunden und hat ein starkes Interesse aktuelle Produkte zum bezahlbaren Preis anzubieten. Um etwas mehr Abwechslung in den zumeist computergrauen Rechneralltag zu bringen, bietet ultron fast alle Produkte auch in schwarz, silber oder in blau an. Hier werden Anregungen und Kundenwünsche aufgegriffen und bei der Realisierung von Produktneuheiten berücksichtigt.

Service und Support werden bei ultron großgeschrieben, daher steht den Kunden eine gebührenfreie Technik-Hotline zur Verfügung, die Fragen bei der Installation oder Anwendung sofort kompetent beantwortet. Zusätzlich kann man sich auf den Internetseiten unter www.ultron.de ausführlich über alle Produkte und Bezugsquellen informieren oder aktuelle Treiber downloaden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten