• Frank Dreßen

TechAir Notebook-Taschen jetzt exklusiv bei ultron

(PresseBox) (Alsdorf, ) Der Multimediahersteller ultron aus Alsdorf vertreibt ab sofort exclusiv in Deutschland hochwertige Notebooktaschen und –Rucksäcke mit einzigartiger TechAir® Protection Technology. Damit erweitert ultron seine Angebotspalette um ein wichtiges Accessoire Produkt auf dem IT-Markt.

Jedes Modell verfügt über ein Notebookfach in der jeweiligen Größe, das aber durch die sog. „active-sleeve“ Technologie noch individuell an die genaue Größe des Note- oder Netbooks angepasst werden kann. Luftpolster im Innern der Taschen sorgen für zusätzlichen Schutz des empfindlichen Gerätes.

Die Taschen sind in verschiedenen Designs von klassisch bis trendig erhältlich und auch vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr interessant. Das Material ist extrem strapazierfähig und robust sowie Schmutz und Wasser abweisend. Im Preis enthalten ist auch ein zusätzlicher Fundbüro-Service von iTRAK.

Je nach Modell verfügen die TechAir-Produkte über diverse zusätzliche Features wie Dokumentenfächer, Fächer für Handy und MP3-Player mit Kabeldurchlass usw.
Mehr Infos unter www.ultron.de.

Bezugsquellen für den Fachhandel sind die ultron Distributoren: api Computerhandels GmbH, Pilot Computerhandels GmbH, E & K Data AG, Ingram Micro Distribution GmbH und die Zimmermann Electronic Handels GmbH.

ultron AG

Die im Jahr 2001 gegründete ultron AG aus Alsdorf ist erfolgreicher Hersteller qualitativ hochwertiger Computerhardware fast aller Einsatzbereiche. Das Angebot erstreckt sich von Dolby Surround Soundsystemen, Soundkarten und externen Festplatten über PC-Gehäuse bis hin zu Netzwerk-Equipment wie Netzwerkkarten und Switches. CPU-Kühler und Flash-Cards mit den entsprechenden Adaptern und Readern sowie verschiedene Gehäuse runden das Portfolio ab.

Neben der Qualität spielt bei ultron auch der Preis der Produkte eine entscheidende Rolle. Das ultron-Team besteht selbst aus begeisterten Gamern und PC-Freunden und hat ein starkes Interesse aktuelle Produkte zum bezahlbaren Preis anzubieten. Um etwas mehr Abwechslung in den zumeist computergrauen Rechneralltag zu bringen, bietet ultron fast alle Produkte auch in schwarz, silber oder in blau an. Hier werden Anregungen und Kundenwünsche aufgegriffen und bei der Realisierung von Produktneuheiten berücksichtigt.

Service und Support werden bei ultron großgeschrieben, daher steht den Kunden eine gebührenfreie Technik-Hotline zur Verfügung, die Fragen bei der Installation oder Anwendung sofort kompetent beantwortet. Zusätzlich kann man sich auf den Internetseiten unter www.ultron.de ausführlich über alle Produkte und Bezugsquellen informieren oder aktuelle Treiber downloaden.