Pressemitteilung BoxID: 547303 (ULTRATRONIK Vertriebs GmbH)
  • ULTRATRONIK Vertriebs GmbH
  • Dornierstraße 9
  • 82205 Gilching
  • Philipp Meinhardt

electronica 2012 bietet Plattform für neueste Produktgeneration

(PresseBox) (Gilching, ) Ultratronik GmbH legt den Fokus des diesjährigen Messeauftritts auf der electronica 2012 auf die Kernkompetenz Ihrer Display- und Touch Screen-Experten. Gerade in den Bereichen Visualisierung und interaktive Bedienung sind die Industriekundenanforderungen enorm gestiegen. Themen wie benutzerorientierte Usability, Wertigkeit, Design, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit spielen eine immer größere Rolle.
Als mehrfach ausgezeichneter Premiumdistributor für Industrial TFT LCDisplays und Touch Screen Lösungen informiert Ultratronik auf der electronica über neueste Entwicklungen und Technologien in diesem Bereich, die Produktvielfalt der TFT LC Displays, über Lösungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Angebot an Beratungsdienstleistungen.

Produktvielfalt – Kundenträume werden wahr
Es werden Displaylösungen führender Hersteller von 3,5“ bis 19,2“ für industrielle Applikationen zu sehen sein, die sich durch Leistungsmerkmale wie bspw. außergewöhnlich hohe Hintergrundbeleuchtung, extrem weite Betrachtungswinkel und bereits fertig assemblierte, innovative Touch Technologie auszeichnen. Die dadurch generierten Wettbewerbsvorteile für industrielle Anwendungen werden dem Besucher am Stand anschaulich vermittelt.

Synergieeffekte und Kompetenz
Auf der electronica wird Ultratronik neben ausgewählten Produkten aus dem umfangreichen Display und Touch Screen Portfolio für unterschiedlichste Branchen den interessierten Messebesucher auch über die einzelnen Phasen eines individuellen Produktentwicklungsprozesses informieren.
Gezeigt werden u.a.:
• Europapremiere: 10.4“ + 12.1“ PCAP Touch Screen & TFT Displays von Mitsubishi
• Super Wide Viewing Technologie von KYOCERA
• TFT Displays für industrielle Applikationen
• Individuelle und innovative Touch Screen Lösungen in ansprechenden Design
• Prämierte Embedded MMI/Displaykomplettlösungen
Displays und Services
Ein umfassendes, herstellerübergreifendes Display- und Touch Screen-Portfolio bietet die Grundlage für die umfangreichen Beratungsdienstleistungen der Ultratronik und damit den Mehrwert für Kunden.
Durch frühzeitige Analyse von Benutzerverhalten werden spezifische Anforderungen erfasst. Daraus resultieren individuelle Bedienkonzeptionen und optimal angepasste Interfacedesigns. Mit dem Blick
aufs Ganze wird dabei auf Kosteneffizienz, bestmögliche Systemintegration und schnellstmöglicher
Time-to-Market geachtet und somit die Differenzierung der Kundenlösungen erreicht.
U-Experten für Embedded Technologie, Design und Usability
Für den immer Design affiner werdenden Industriemarkt informieren die U-Experten darüber hinaus über zeitgemäßes Design und benutzerorientierte Usability. Dabei wird das Full Service Konzept an Hand realisierter Embedded-MMI-Komplettlösungen - für Branchen wie Medizin-, Labortechnik, Homeautomation, Food und Messtechnik – präsentiert.

ULTRATRONIK bietet als High-Tech-Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Services, Produkte und individueller Gesamtlösungen, von der technologischen und gestalterischen Idee bis zur Serie. Schwerpunkt liegt in den Bereichen MMI/HMI, Embedded- und Displaylösungen.
ULTRATRONIK nutzt Synergien seiner einzelnen Geschäftsfelder, antizipiert Technologie- und Designtrends und schafft dadurch Wettbewerbsvorteile für Kunden unterschiedlichster Branchen.“
Leitsatz des Unternehmens: „Lösungen für Ihren Erfolg“
twitter.com/#!/ULTRATRONIK