Pressemitteilung BoxID: 185514 (ULTRATRONIK Vertriebs GmbH)
  • ULTRATRONIK Vertriebs GmbH
  • Dornierstraße 9
  • 82205 Gilching
  • +49 (8152) 3709-0

Ultratronik vertreibt ab sofort auch die neuesten GVISION Industriedisplays von 6 bis 19 Zoll für raue Industrieumgebungen

TFTs im robusten Metallgehäuse für Front-, Rack- oder Tragarmmontage

(PresseBox) (Herrsching am Ammersee, ) ULTRATRONIK, führendes Unternehmen im Bereich industrieller Display- und Mensch-Maschine-Interface-Lösungen erweitert sein Distributionsportfolio von GVISION-Produkten um die neuesten Industriedisplays des Herstellers.

Die Geräte in den Größenbereichen von 6 bis 19 Zoll sind speziell für Anwendungen in der industriellen Betriebsdatenerfassung, -visualisierung und Prozesssteuerung, für Zugangskontrollen, ATM und für Vending Machines ausgelegt. Die optional frontseitig mit Schutzglas oder Touch Screen und IP-Dichtigkeit erhältlichen TFT-Displays werden mit allen Kabeln und Treibern für den Plug & Play-Betrieb geliefert.

Die Produktreihe K06 bis K19 ist für Multi Mounting (Front-Rack oder VESA) konzipiert. In allen Größen sind jeweils zahlreiche Displayvarianten und Funktionen erhältlich - zum Beispiel 4/5 wire Touch, cap. Touch, SAW touch, DVI Input, NTSC/PAL/SECAM-Kompatibilität, optionale Eingangsspannung 12, 24 VDC oder 230VAC, IP54 oder IP65 sealing.

Die Displays sind gemäß UL und CE zertifiziert.

Ultratronik garantiert für die neue Produktreihe eine mehrjährige Produktverfügbarkeit.

ULTRATRONIK bietet als mittelständisches High-Tech-Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Services, Bauelemente, Produkte und individueller Gesamtlösungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen MMI, Displaylösungen und Kommunikationstechnologien an.

ULTRATRONIK nutzt Synergien seiner einzelnen Geschäftsfelder, antizipiert technologische Trends und schafft dadurch Wettbewerbsvorteile für seine Unternehmenskunden in unterschiedlichsten Branchen. Leitsatz des Unternehmens: "Lösungen für Ihren Erfolg"