Ultratronik bietet Unternehmen Know-how Transfer

MMI Profi Workshops bilden zentralen Bestandteil der Schulungskompetenz

MMI Profi Workshop (PresseBox) ( Herrsching am Ammersee, )
ULTRATRONIK, Spezialist für industrielle MMI- und Display-Lösungen bietet interessierten Unternehmen und deren Embedded Entwicklern und Projektleitern Profi Workshops zum Thema Embedded MMI. Professionelle Nutzer von MMI stehen immer wieder vor der Aufgabe Betriebs- und Entwicklungskosten so gering wie möglich zu halten und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Geräte durch die richtige Software zu optimieren. Genau zu diesen Themen bietet Ultratronik den passenden Workshop.

Im Bereich Embedded MMI wird Entwicklern aus Unternehmen ganztägig notwendiges Wissen über Planung und Entwicklung eigener, individueller Embedded MMI oder Bedienpanel-Lösungen vermittelt.

ULTRATRONIK hat sich - neben den eigenen MMI-Spezialisten aus den Bereichen Soft- und Hardware - mit Vertretern von Qt by NOKIA auch geballtes GUI Wissen geholt.

Der Workshop beschäftigt sich mit Planung, Gestaltung und Entwicklung moderner, anspruchsvoller, individueller und kosteneffizienter Embedded Lösungen und zeigt aktuelle Beispiele optimaler Benutzerfreundlichkeit von Embedded Lösungen mit neuester Hardware. Informationen, Agenda und Programm unter www.ultratronik.

Nächster Veranstaltungstermin ist der 27.04.2010 im Hotel Residence, in Feldafing am Starnberger See.