Story Box-ID: 481191

ULTRATRONIK Vertriebs GmbH Dornierstraße 9 82205 Gilching, Deutschland http://www.ultratronik-distribution.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Bach +49 30 54849524
Logo der Firma ULTRATRONIK Vertriebs GmbH

Neuigkeiten auf der embedded world 2012

U-Experten und individuelle embedded MMI-Lösungen im Fokus

(PresseBox) (Herrsching am Ammersee, )
ULTRATRONIK/IMAGO DESIGN sind die U-Experten für Embedded Design von der Beratung bis hin zur Serienproduktion. Das Kompetenzteam für MMI/HMI, Embedded-Design und Displaylösungen zeigt auf der embedded world 2012 was der Kunde aus den Bereichen Technologie, Industrial Design und Usability erwarten kann – Individuelle und ergonomische MMI-Komplettlösungen aus einer Hand.

Individuelle und ergonomische MMI-Komplettlösungen

Gezeigt werden ausgewählte MMI- Komplettlösungen, die anschaulich machen, wie attraktiv, benutzerfreundlich und individuell heutiges Industriedesign und Embedded-Lösungen sein können:
Ob Tablet PC, Bedienpanels, ob als mobile und stationäre Lösungen inklusive durchgängiger Design-TFT-Glastouchfronten: den Standbesucher erwarten intuitive Bedienoberflächen mit offener Architektur zur Integration in alle professionellen Anwendungen.

Embedded Processors
Ultratronik zeigt die Low-Power Embedded Processor Family Au1300 ® von NetLogic - garantiert hohe Rechenleistung, niedrigster Stromverbrauch und viele weitere Features.

Display und Touch Screen Highlights
Als Display-Spezialist und Distributionspartner renommierter Hersteller präsentiert Ultratronik eine Reihe von Displayvarianten - darunter auch Welt- und Europapremieren:
Erstmalig öffentlich vorstellen wird Mitsubishi Premiumpartner Ultratronik das 10.6“ TFT Modul mit WXGA Auflösung im 16:10 Format vorstellen, für In- und Outdoor-Applikationen, konzipiert mit höchstem Augenmerk auf optische Brillanz, Langlebigkeit sowie langer Verfügbarkeit (>5 Jahre).
Auch projiziert kapazitive Touch Screens mit Designfrontglaseinheiten werden zu sehen sein.
Schließlich wird auf dem Ultratronik Stand noch eine Europapremiere gefeiert: das neue 8.5“ TFT Display mit WVGA Auflösung im Wide Format mit 170°/170° Blickwinkel | Helligkeit 400 cd/m²| Kontrast 500:1 von Kyocera.
Von DMC gibt es Ausführungen moderner Bedieneinheiten zu sehen:
Ganz neu mit 10.4“ PCAP inkl. Industrie TFT Display.

Ultratronik auf der embedded world:
Halle 4 Stand 138
Twitter.com/#!/ULTRATRONIK

ULTRATRONIK bietet als High-Tech-Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Services, Produkte und individueller Gesamtlösungen, von der technologischen und gestalterischen Idee bis zur Serie. Schwerpunkt liegt in den Bereichen MMI/HMI, Embedded- und Displaylösungen.
ULTRATRONIK nutzt Synergien seiner einzelnen Geschäftsfelder, antizipiert Technologie- und Designtrends und schafft dadurch Wettbewerbsvorteile für Kunden unterschiedlichster Branchen.“
Leitsatz des Unternehmens: „Lösungen für Ihren Erfolg“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten