Pressemitteilung BoxID: 204198 (ULTRATRONIK Vertriebs GmbH)
  • ULTRATRONIK Vertriebs GmbH
  • Dornierstraße 9
  • 82205 Gilching
  • Christopher Bach
  • +49 (906) 7056-351

Neu im Ultratronik-Portfolio: Designorientierte, hochwertige Point of Sales Displays von GVISION

Ideale Infoterminals in großer Variantenvielfalt für exklusive Einzelhandelsumgebungen

(PresseBox) (Herrsching am Ammersee, ) ULTRATRONIK, führendes Unternehmen im Bereich industrieller Display- und Mensch-Maschine-Interface-Lösungen vertreibt ab sofort eine neue, designorientierte Baureihe hochwertiger GVISION-PoS-Displays.

Die Geräte, erhältlich in den Größen 10,4-, 12-, 15-, 17- und 19-Zoll sind speziell für interaktive Produktpromotion am Point of Sales und als Info-Terminals für exklusive Umgebungen ausgelegt. Elegante Kunststoffgehäuse in vielen verschiedenen Ausführungen ermöglichen die optimale, individuelle Anpassung der designorientierten Displays an hochwertige Einkaufsumgebungen.

Die neue Produktreihe bietet Vandalismus-Schutz durch optionales, frontseitiges Schutzglas sowie bis zu 54 IP-Dichtigkeit gegen Wasser und Staub und ist optional sowohl mit Magnet Card Reader-Funktion als auch mit Standfüßen für eine Beweglichkeit von -5° bis 90° ausrüstbar. Touch-Lösungen (4/5 wire Resistive, SAW, Capacitive, Infrared) sind auf Wunsch realisierbar. Zum Lieferumfang aller Displays gehören ein integriertes Kabelmanagement im Standfuß sowie eine VESA-Aufnahme.

Die Displays sind gemäß UL, CE, FCC und TÜV zertifiziert.

Ultratronik garantiert für die neue Produktreihe eine mehrjährige Produktverfügbarkeit.

ULTRATRONIK bietet als mittelständisches High-Tech-Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Services, Bauelemente, Produkte und individueller Gesamtlösungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen MMI, Displaylösungen und Kommunikationstechnologien an.

ULTRATRONIK nutzt Synergien seiner einzelnen Geschäftsfelder, antizipiert technologische Trends und schafft dadurch Wettbewerbsvorteile für seine Unternehmenskunden in unterschiedlichsten Branchen. Leitsatz des Unternehmens:

"Lösungen für Ihren Erfolg"