Boarding completed – Imago Design in Gilching an Bord

ZWOP4_RED.jpg (PresseBox) ( Gilching, )
Last but not least fand am Wochenende der Einzug des Industrial Fullservice Designers Imago Design, Tochterunternehmen der Ultratronik, ins neu gebaute MMI-Kompetenzzentrum in Gilching statt.
Damit ist die Ultratronik Gmbh mit der Designabteilung ab sofort zum Thema MMI-Lösungen unter einem Dach komplettiert.
Imago Geschäftsführer und Head of Design der U-Experten (siehe Info), Stefan Thalhammer, zum Umzug: „Form follows function“, so hieß der Bauhaus Leitsatz und so haben wir das hier auch gehandhabt“, sagt er augenzwinkernd nennt aber im Anschluss gleich die realen Gründe für den späteren Einzug: „ Wir stecken immer mitten in laufenden Projekten und können nicht einfach die Lichter am alten Standort löschen. Da spielen Faktoren wie Erreichbarkeit für Kunden in laufenden Projekten eine Rolle, genauso wie anstehende personelle Veränderungen sowie, ganz wichtig: Die Gewährleistung von Ruhe und Konzentration für unsere Arbeit. Da mussten wir strategisch vorgehen. Unsere Projekte laufen ohne Unterbrechung weiter.
Jetzt sind wir hier, freuen uns sehr, vor allem auf die kurzen und direkten Wege zwischen den, am MMI-Entwicklungsprozess beteiligten Teams. Es ist alles angeschlossen, die neue Adresse kommuniziert und der Anfahrtsweg verinnerlicht.“
Mit dem neuen Domizil in der Dornierstraße 9 im Gewerbegebiet Süd setzt Imago wie Ultratronik auf die Gemeinde Gilching und deren hohe Maßstäbe an die Ansiedelung qualitativ hochwertiger Unternehmen der High-Tech Branche. High-Tech made in Oberbayern und Imago Design stellt seine und alle künftigen Design awards dazu.

Neue Adresse Imago Design/U-Experten
Dornierstraße 9