Story Box-ID: 412057

SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH Mühlwiesenstraße 32 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.slogan.de
Ansprechpartner:in Frau Adelheid Klein +49 621 8785200
Logo der Firma SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH
SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH

Adelheid Klein übernimmt Pressereferat der NetWorks Marketing AG, Mannheim

(PresseBox) (Mannheim, )
Adelheid Klein (UFo 55 UG (h)) ist seit dem 1. Januar Referentin für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei NetWorks Marketing AG in Mannheim. Sie berichtet direkt an den Vorstand.

Adelheid Klein kann auf eine über 30-jährige Karriere in der IT-Branche zurück blicken.

SLOGAN Werbung Marketing Consulting GmbH

Die Geschäftsführerin der UFo55 UG (h), Adelheid Klein, unterstützt mittelständische Unternehmen als externe Pressesprecherin. Frau Klein wurde beim DJV (Deutscher Journalistenverband) weiter gebildet und ist Vollmitglied im Bundesverband der Deutschen Pressesprecher e.V. UFo 55 UG (h) berichtet unter anderem online via Pressebox. Entsprechende Pressefächer stehen im Rahmen der Pressevertretung für die Kunden zur Verfügung.
UFo55 UG (h) betreut 4 mittelständische Kunden als Pressesprecher. Ein Pressefach wird von UFo55 UG (h) ausgewählten Unternehmen zusammen mit einem Business Angel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten