Auffrischungsschulungen für Brandmeldeanlagen von UDS vermitteln aktuellste Änderungen im Normenwesen sowie deren praktische Umsetzung (PresseBox) ( Fulda, )
Elektroplaner, Facherrichter, Fachkräfte in zertifizierten Fachfirmen oder  Sachverständige stehen vor der Herausforderung, das tägliche Arbeitsaufkommen zu bewältigen und parallel immer auf den aktuellsten Stand von Normen und Richtlinien zu bleiben. Praxisnahe Unterstützung bietet ihnen die UDS Beratung mit ihren Schulungen, darunter Auffrischungsschulungen für Brandmeldeanlagen.

Laut DIN 14675 dürfen Brandmeldeanlagen nur von zertifizierten Fachleuten geplant, errichtet, gewartet und instandgehalten werden. UDS bietet professionelle Schulungen zu den Bestimmungen und zur Umsetzung der DIN 14675. Durchgeführt werden die fundierten, praxisorientierten Schulungen von unabhängigen Sachverständigen, Fachplanern der Brandmeldetechnik, die Mitglieder in diversen Arbeitskreisen und Normengremien BMA sind.

Besprochen werden immer die aktuellsten Änderungen im Normenwesen sowie deren praktische Umsetzung im Alltag. Für ein gutes Verständnis, vermitteln die Referenten die Neuerungen in kompakter, unterhaltsamer Form zielgerichtet anhand von Praxisbeispielen und Projektbeispielen. Auf individuelle Fragen wird immer ausführlich eingegangen.

Die Teilnahmebescheinigungen dieser Schulungen sind der Nachweis für die geforderten Auffrischungsschulungen bei der Zertifizierung nach DIN 14675 und DIN EN 16763 im Bereich BMA bzw. BMA und SAA.

Auffrischungsschulungen von UDS für Brandmeldeanlagen im Überblick

BMA: Auffrischung DIN 14675, Brandmeldeanlagen & Alarmierungsanlagen