Story Box-ID: 273955

Udig.de Steffen Derdak e.K An den Gildewiesen 8 19258 Boizenburg, Deutschland https://www.udig.de
Ansprechpartner:in Herr Steffen Derdak +49 38847 297900
US
Udig.de Steffen Derdak e.K

SiegelGravur.de von UDIG.de mit neuen Inhalten

"Verpackungskonzepte" sowie "Fragen & Antworten" ab sofort online

(PresseBox) (Boizenburg, )
Der Internet Fach- und Großhändler UDIG.de erweitert seine Webseite www.siegelgravur.de. Ab sofort finden sich unter der Adresse Verpackungskonzepte zum Thema Siegelstempel sowie eine ausführliche Fragen und Antworten Seite.

Siegel sind schon seit dem dritten Jahrhundert vor Christus eine Form der Beglaubigung von Urkunden oder Sicherstellung der Unversehrtheit von Gegenständen oder Behältnissen mithilfe eines Stempels. Die Siegelmanufaktur von UDIG.de richtet sich mit ihrer Webseite SiegelGravur.de an Privatleute, Firmen und Behörden aber auch an Werbeagenturen und Werbemittelhändler. UDIG.de hat nun die Inhalte und das Angebot von SiegelGravur.de erweitert.

Auf SiegelGravur.de finden Interessenten eine kompetente Beratung, Informationen rund um das Thema Siegel sowie einen Web-Shop. UDIG.de stellt selbst Siegelstempel aus Messing her, produziert Siegellacke und Siegelwachse, auf Wunsch auch nach Farbvorgabe, und fertigt Siegel mit Doppelklebepunkt zum direkten Aufkleben. Ab sofort bietet das Unternehmen auch individuelle Verpackungen in Kleinstserien an.

Steffen Derdak, Inhaber von UDIG.de. über die Siegelmanufaktur: „Mal ehrlich: Sie erhalten 10 Briefe, einer davon ist mit einem Siegel versehen, welchen machen Sie zuerst auf? Mit unseren Siegeln lassen sich beispielsweise Geschenke, Danksagungen, Urkunden, Briefe, Grußkarten oder Einladungen zu speziellen Events individuell versiegeln. Siegellacke sind unter anderem geeignet für Firmenjubiläen, Geburtstage, Auszeichnungen oder Hochzeiten.“

Neben einer Fragen und Antworten-Seite findet sich ab sofort in der Navigation der Webseite auch ein Bereich zum Thema „Verpackungen für Siegelstempel“. Derdak über die Verpackungskonzepte: „Mit unseren neuen Verpackungen verleihen wir den Siegelstempeln einen würdigen Mantel. Dazu verwenden wir nur hochwertige Kartons, Weißblechdosen und handgeschnitzte Holztruhen. Ein passgenau ausgeschnittener Verpackungs-Schaum für verschiedene Zubehörteile vervollständigt das perfekte Geschenk. Doch nicht nur die Siegelstempel lassen sich individuell personalisieren. Auch die Verpackungen können mit einer Laser- oder CNC Gravur versehen werden. Auf Wunsch können wir alle Produkte auch mit EAN versehen und in Folie einschweißen.“

Weitere Informationen unter: http://www.siegelgravur.de/
Wichtiger Hinweis: