Domains & SSL zum Sonderpreis

UD Media belohnt Kunden mit Sonderaktion

Geilenkirchen, (PresseBox) - Der Geilenkirchener Webhosting-Anbieter UD Media hat zwei ganz besondere Überraschungen für seine Kunden parat.

Rabatt auf eigenes SSL-Zertifikat

Bis zum 31. August 2007 erhalten UD Media Kunden einen Nachlass von 50% auf ein SSL-Zertifikat, mit dem Sie Ihre Homepage durch eine verschlüsselte Datenübertragung absichern können. Interessant sind SSL-Zertifikate hierdurch vor allem für Onlineshop-Betreiber. Anstatt somit 120,00 EUR zahlen zu müssen, berechnet UD Media im ersten Vertragsjahr nur 60,00 EUR.

Aktionspreis für .CH / .LI-Domains

Auch bei .ch und .li-Domains konnte UD Media einen Nachlass für seine Kunden erwirken. Bis zum 31. August 2007 bietet der Webhoster daher Neuregistrierungen und Transfers von .ch- und .li-Domains für nur 25,00 EUR anstatt regulär 45,00 EUR an. Der vergünstigte Preis gilt im ersten Vertragsjahr. Die Setupgebühr in Höhe von 45,00 EUR entfällt!

Weitere Informationen zu diesem als auch zu den übrigen Webhosting-Angeboten finden Interessierte unter http://www.udmedia.de oder telefonisch unter 01805-880900 (14ct/Min.).

UD Media bietet innovative, kostengünstige und einfach zu bedienende Produkte im Bereich Webhosting und Server an. Besonderen Wert wird vor allem auf eine kundenorientierte Geschäftspolitik gepaart mit einem hohen Sicherheitsbewusstsein gelegt. Hierdurch erfolgt der ausschliessliche Einsatz aktueller Software. Die dabei von UD Media verwendeten Hochleistungsserver werden komplett am deutschen Hauptknotenpunkt in Frankfurt am Main betrieben. Die Anbindung der Server erfolgt hier redundant an führende nationale und internationale Carrier sowie direkt an das DE-CIX, wodurch UD Media seinen Kunden schnelle Verbindungen garantieren kann.

Hinweis:
UD Media stellt Journalisten sowie Medienvertretern, Test-Accounts sowie detaillierte Informationen zur redaktionellen Nutzung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Wunsch und Wirklichkeit – der Arbeitsplatz der Zukunft

Büroar­beits­plät­ze ha­ben sich in den letz­ten Jah­ren be­reits stark ve­r­än­dert und sie wer­den sich in den kom­men­den Jah­ren noch mehr ve­r­än­dern. Mit der Di­gi­ta­li­sie­rung, die lang­sam in den Köp­fen al­ler an­kommt, wach­sen auch die An­sprüche der Ar­beit­neh­mer an ih­ren Ar­beits­platz – ins­be­son­de­re bei der jün­ge­ren Ge­ne­ra­ti­on.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.