Ansprechpartner:in Frau Sabrina Bäcker +49 6105 966721024

UC4 Software weitet Automatisierungsmöglichkeiten für SAP-Anwendungen aus

Neue UC4-Integrationen für SAP Financial Closing Cockpit und UC4 Automated System Copy for SAP bieten spürbare Zeit- und Kosteneinsparungen; UC4 demonstriert seine Automatisierungslösungen für SAP-Anwendungen auf der SAP TechEd 2010

(PresseBox) (Wien/ Bellevue (Washington), )
UC4 Software, führender Anbieter von Lösungen zur Intelligent Service Automation und IT-Prozessoptimierung, hat sein Lösungsportfolio für SAP-Kunden um eine neue Integration mit SAP Financial Closing cockpit (SAP FCC) und Erweiterungen seiner Lösung UC4 Automated System Copy für SAP-Lösungen ergänzt. Diese Automatisierungslösungen helfen Kunden dabei, ihre Investitionen in SAP-Anwendungen optimal zu nutzen.

„Über 600 Firmen weltweit nutzen UC4 zur Integration ihrer SAP-Anwendungen. Wir entwickeln ständig neue Innovationen, um einen Mehrwert für SAP-Kunden zu generieren“, so Vincent Stueger, CTO von UC4 Software. „Mit den neuen Integrationen, die wir heute ankündigen, werden unsere gemeinsamen Kunden neue Möglichkeiten haben, Systemkopien und den Monatsabschluss besser, schneller und intelligenter durchzuführen.“

Die heute angekündigten Lösungen sind:

Integration mit SAP Financial Closing cockpit – UC4s neue Integration mit SAP Financial Closing cockpit ermöglicht der Finanzabteilung, Monatsabschlüsse effizient durchzuführen und dabei alle Vorschriften und Gesetze sicher einzuhalten. Mit der Integration von UC4 mit SAP Financial Closing cockpit können Anwender außerdem:

• Schneller Abschlüsse erzielen – Mit der wechselseitigen Kommunikation, die UC4 zwischen seiner Automatisierungsplattform und Financial Closing cockpit anbietet, können Anwender UC4-Prozessflüsse, -Jobs und -Dateiübertragungen mit Aufgaben in SAP-Anwendungen integrieren und so den Monatsabschlussprozess beschleunigen.

• Revisionssicherheit gewährleisten – UC4 bietet ein vollständiges Protokoll, das die Auditfunktionen in SAP ERP Financials ergänzt.

• Die Überwachung und Kontrolle von Monatsabschlussprozessen zentralisieren – Durch die Integration von UC4 mit der Anwendung für Finanzabschlüsse können Anwender von der UC4 Automation Plattform aus auf Prozesse in SAP- und Nicht-SAP-Systemen zugreifen und sie kontrollieren.

• Finanzberichte schneller bereit stellen – Die Automatisierung des Monatsabschlusses mit UC4 hilft, den Prozess zu beschleunigen und ihn verlässlich und wiederholbar zu machen.

Weitere Informationen zur Integration von UC4 mit SAP FCC finden Sie unter http://www.uc4.com/sap

UC4 Automated System Copy for SAP – SAP NetWeaver Business Warehouse (SAP NetWeaver BW) Erweiterung für den ABAP-Stack – Die neue Erweiterung bringt die Leistungsfähigkeit von UC4 Automated System Copy for SAP auch den Nutzern von SAP NetWeaver BW. Diese können damit schnell und einfach Kopien ihrer SAP- NetWeaver-BW-Systeme anfertigen. UC4 Automated System Copy ermöglicht es Kunden, den Systemkopierprozess durch den Wegfall manueller Schritte und eine geringere Fehlerquote zu beschleunigen. Für mehr Informationen über UC4 Automated System Copy for SAP besuchen Sie http://www.uc4.com/...

Darüber hinaus hat UC4 die Betaversion seiner Java-Stack-Integration für UC4 Automated System Copy for SAP angekündigt. Mit der Veröffentlichung der Java-Stack-Integration kann UC4 Automated System Copy for SAP auch die Anforderungen von Dual-Stack-Systemen (ABAP + Java) erfüllen. Die Java-Stack-Integration soll Ende 2010 verfügbar sein.

UC4 Software auf der SAP TechEd 2010 in Berlin und Las Vegas

Um mehr über die Automatisierungsmöglichkeiten mit UC4 und die heute angekündigten Integrationen zu erfahren, besuchen Sie UC4 auf der SAP TechEd 2010 in Berlin (12. bis 14. Oktober) und Las Vegas (18. bis 22. Oktober). Führungskräfte von UC4 werden auch auf beiden SAP-TechEd-Veranstaltungen Vorträge zum Thema „Intelligente Einrichtung von SAP- und Nicht-SAP-Systemen mit VMware und UC4” halten.

SAP TechEd 2010 Berlin (12. bis 14. Oktober), UC4 Stand 4.20
Mittwoch, 13. Oktober, 12:15 – 13:15
Vortrag: “Bedarfsgesteuerte, intelligente Einrichtung von SAP- und Nicht-SAP-Systemen mit VMware und UC4” (Vincent Stueger, CTO von UC4 Software)

SAP TechEd 2010 Las Vegas (18. bis 22. Oktober), UC4 Stand 413
Dienstag, 19. Oktober, 16:30 – 17:30:
Vortrag: “Bedarfsgesteuerte, intelligente Einrichtung von SAP- und Nicht-SAP-Systemen mit VMware und UC4” (Fred Kohout, CMO von UC4 Software)

UC4 Software ist führender Softwarespezialist mit Lösungen zur Intelligent Service Automation. Das Unternehmen kombiniert eine zuverlässige Automatisierungstechnologie mit Echtzeit-Intelligenz, um komplexe IT- und Geschäftsprozesse plattformübergreifend – über physische, virtuelle und Cloud-Grenzen hinweg – zu prognostizieren, zu visualisieren und zu automatisieren. Mehr als 1.800 Unternehmen weltweit profitieren bereits durch Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse mit UC4. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.uc4.de .

UC4 Software
Michelle Parkinson