Ansprechpartner:in Herr Mark Nation +44 1844 350148

UC4 Software nimmt am SAP® EcoHub Marktplatz für Partnerlösungen teil

SAP EcoHub liefert Kunden einen Mehrwert, indem er das Auffinden, die Evaluierung und den Kauf von Partnerlösungen beschleunigt - wie etwa UC4 Workload Automation Suite -, die das Angebot von SAP ergänzen

(PresseBox) (Walldorf, )
UC4 Software, weltweit führender Anbieter von Lösungen für Workload-Automatisierung und IT-Prozessoptimierung, hat heute seine Teilnahme am SAP® EcoHub Marktplatz für Partnerlösungen bekannt gegeben. Dieser von der Community betriebene Marktplatz für Lösungen erleichtert Kunden das Auffinden, die Evaluierung und den Kauf von Partnerlösungen – wie etwa UC4 Workload Automation Suite –, welche die Anwendungen von SAP ergänzen.

SAP EcoHub bietet Kunden den Zugang zu Lösungen und Angeboten, die für ihre aus SAP-Lösungen am besten funktionieren. Das umfassende Ökosystem von SAP, in dem Kunden und Partner sich vernetzen können, wird dafür genutzt,. SAP EcoHub sammelt den Input der Community, Feedback von Anwendern, Bewertungen und Partner-Demos und ermöglicht so eine fundiertere und intelligentere Auswahl von Lösungen.

UC4 Workload Automation Suite ist unter https://www.sdn.sap.com/... aufgeführt. Zu den Ressourcen, die zum Download vom SAP EcoHub bereit stehen, zählen eine Vorstellung von UC4 Software, ein informatives Whitepaper sowie zahlreiche Anwenderberichte von Kunden. Darüber hinaus finden sich dort Details über die Zertifizierung der UC4 Workload Automation Suite und es ist möglich, eine Live-Demo oder einen Kontakt von UC4 Software anzufragen.

„Wir sind als Software-Lösungspartner von SAP im SAP PartnerEdge™-Programm und freuen uns über die Teilnahme am SAP EcoHub, einem interaktiven und innovativen Online-Marktplatz”, so Timo Klemm, Leiter Strategische Allianzen bei UC4 Software. „Mit diesem Angebot hilft SAP seinen Kunden, Partnerlösungen schnell zu evaluieren, und bietet ihnen eine Möglichkeit, Feedback mit der SAP-Community zu teilen.”

Als etablierter, unabhängiger Softwareanbieter, der Lösungen zur Unterstützung des Angebotes von SAP anbietet, hat UC4 Software es sich als oberste Priorität gesetzt, die Anforderungen von Kunden zu bedienen, die SAP-Lösungen nutzen. Jüngst hat UC4 Software seine Produktpalette durch ein OEM-Abkommen mit der SAP AG erweitert, demzufolge das Unternehmen seine UC4 Workload Automation Suite eng integriert mit den Business-Intelligence-(BI)-Lösungen von SAP BusinessObjects™ anbieten wird.

Die UC4 Workload Automation Suite bietet fortschrittliches Scheduling und Management von Batchprozessen in SAP. Lösungen von UC4 sind von SAP als „powered by the SAP NetWeaver® Technology Platform” zertifiziert worden. Seit im Jahr 1996 der erste Vertrag mit einem Kunden unterzeichnet wurde, der auch SAP-Lösungen nutzte, hat UC4 eine installierte Basis von mehr als 500 Unternehmen aufgebaut, die auf SAP-Lösungen setzen, und große Erfahrung bei der Unterstützung von Kunden sammeln können, die die Ausführung ihrer geschäftskritischen IT-Prozesse automatisiert haben.

„Flussdiagramme, Kästen und Farbkodierungen machen es uns leicht, einzutauchen und zu sehen, was vorgeht”, so Andrew Hess, Fossil Inc. „Besonders nützlich ist dies, wenn wir in das System gehen und sicherstellen müssen, dass kritische Jobs durchlaufen, um geschäftliche Fristen einzuhalten.”

SAP EcoHub ist live unter http://ecohub.sap.com. Besucher können auf zahlreichen Kriterien nach Lösungen suchen, etwa nach Branchen, Lösungen, Schlüsselwörtern, Relevanz oder Partnern. Die Lösungen können auf Basis des Feedbacks von anderen Anwendern, Partnern oder Experten online evaluiert werden. Besucher können auf dem SAP EcoHub auch eine Lösungs-Demo mit einem Partner vereinbaren, Informationen anfragen und den Kauf einer Lösung anstoßen.