UC4 Software erweitert globales Partnerprogramm

Neue Partner bringen Intelligent Service Automation nach Zentral- und Osteuropa, in den Mittelmeerraum und nach Lateinamerika

(PresseBox) (Wien/ Bellevue (Washington), )
UC4 Software, führender Anbieter von Intelligent-Service-Automation-Lösungen und IT-Prozessoptimierung, erweitert sein globales Partnerprogramm. Partner in neuen Ländern sollen dadurch die Möglichkeit erhalten, von der weltweit wachsenden Nachfrage nach Automatisierung von physikalischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen zu profitieren. Zu den neuen Regionen zählen Zentral- und Osteuropa, der Mittelmeerraum und Lateinamerika.

Das Partnerprogramm von UC4 ist flexibel und eher auf die Hauptaktivitäten des Partners zugeschnitten als auf den Unternehmenstyp. Partner können die Aktivitäten auswählen, die am besten zu ihren Kompetenzen und Marktchancen passen, darunter gemeinsames Marketing, Weiterverkauf, gemeinsame Entwicklung und Hosting. Mehr Informationen zum UC4 Partnerprogramm sind online abrufbar unter http://www.uc4.com/...

UC4 automatisiert und beschleunigt IT- und Geschäftsprozesse, egal wo. Mit seinem Flaggschiff, der Automation Engine UC4 V8, können Kunden Aufgaben und Jobs, Anwendungen, virtuelle Umgebungen und Clouds als einheitlichen, zusammenhängenden Prozessfluss automatisieren, wie durch eine Glasscheibe.

„Automatisierung wird für die nächste Innovationswelle im Unternehmensumfeld von zentraler Bedeutung sein. UC4 sieht eine wachsende Nachfrage nach Automatisierungstechnologie und betrachtet dies als eine große Gelegenheit für Partner“, so Manfred Zeilinger, Senior Vice President, Sales & Services bei UC4 Software. „Unser Partnerprogramm wächst weiter mit konstanter Geschwindigkeit, in den letzten sechs Monaten sind neun neue Partner hinzugekommen.“

UC4 hat weltweit mehr als 30 Partner und konnte kürzlich erst neue Partner auf Märkten wie Griechenland, Polen, Rumänien, Russland, Spanien und Venezuela unter Vertrag nehmen.

UC4 Software ist der weltweite Marktführer für Intelligent Service Automation. Das Unternehmen vereint robuste Automatisierungstechnologie mit Echtzeit-Intelligenz, um komplexe IT- und Geschäftsprozesse für ganze IT-Umgebungen, von physikalischen über virtuelle bis hin zu Cloud-Umgebungen, vorherzusagen, zu visualisieren und zu automatisieren. Mehr als 1.700 Organisationen auf der ganzen Welt verlassen sich bei der Automatisierung ihres Geschäfts auf UC4. Für weitere Informationen besuchen Sie UC4 unter http://www.uc4.com.

UC4 Software
Michelle Parkinson