Pressemitteilung BoxID: 185555 (Automic Software GmbH)
  • Automic Software GmbH
  • Waldecker Strasse 8
  • 64546 Moerfelden-Walldorf

UC4 ERWEITERT PROGRAMM FÜR ORACLE BUSINESS-DEVELOPMENT

Dion Gluck wird neuer Strategic Alliance Director für Oracle-Partnerschaft

(PresseBox) (Wien, ) UC4 Software, Technologieführer im Bereich Workload Automation und IT-Prozessoptimierung, gab heute die Ernennung von Dion Gluck zum Verantwortlichen für Oracle Strategic Alliances bekannt. In seiner neuen Rolle kann Gluck auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Beratung und Partnermanagement innerhalb der Oracle-Community und des Oracle Partner-Netzwerks zurückgreifen und diese für die gemeinsamen Kunden von UC4 und Oracle nutzen.

UC4 Software hat eine etablierte Kundenbasis, die Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, PeopleSoft und andere Oracle-Produkte einsetzt. UC4-Lösungen automatisieren den IT-Workload und ermöglichen effiziente und fehlerfreie Geschäftsprozesse, verkürzte Implementierungszeiten sowie unternehmensweites Job Scheduling – innerhalb von Oracle-Umgebungen und darüber hinaus. UC4 Software bietet auch Unterstützung für Oracle Retail und Oracle Utilities Customer Care und Billing.

„Wir bauen auf unsere Erfolge in den Branchen Handel, Energieversorger und Finanzdienstleistungen auf, setzen aber auch auf andere Schwerpunkte, von denen Oracle ein Teil ist“, sagt Franz Beranek, Geschäftsführer von UC4 Software. „Dion Gluck wird eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit von UC4 und Oracle spielen. Wir wollen umfangreichere und bessere Lösungen für Oracle-Kunden über die UC4-Plattform auf den Markt bringen.“

Dion Glucks Laufbahn weist den Aufbau erfolgreicher Partnerschaften und Business Development-Programme aus. Vor seinen Positionen bei Oracle Corporation, unter anderem als Consulting Sales Director und Global Director für Alliances und Channels, war Gluck Oracle Alliance Director bei Satyam Computer Services Ltd.

„UC4 ist führend im Bereich Workload Automation“, sagt Gluck. „Ich freue mich darauf, Marketing, Technologie und Geschäftsvorteile des Oracle Partner-Netzwerks voll zu nutzen und so die Ausrichtung von UC4 auf die Implementierung und das Management des bestehenden Oracle Produkt-Portfolios und auch neuer Oracle-Angebote, sobald sie auf den Markt kommen, voranzutreiben.“

UC4 Software ist der größte Software-Spezialist mit Lösungen zur Workload Automatisierung und Job Scheduling, die schnellere und zuverlässigere Geschäftsprozesse ohne Unterbrechungen ermöglichen. Mehr als 1500 Unternehmen weltweit profitieren bereits von den Performancesteigerungen bei IT Service Level Agreements, Implementierungen und Produktivität der unternehmensweiten IT durch den Einsatz von UC4-Lösungen. Zu den Kunden zählen unter anderen Allianz, Cadbury Schweppes, eBay, Eastman Kodak, E.ON, General Electric, Mattel, Panasonic, Robert Bosch, Siemens, Sun Microsystems, Symantec, T-Systems, TUI und Verizon. www@UC4.com

UC4 Software GmbH
Mark Nation