UBL erhält erneut Top-Bonität

Rating-Agentur zertifiziert UBL als Top-Business-Partner

Neu-Isenburg, (PresseBox) - Die unabhängige Rating Agentur Hoppenstedt CreditCheck hat die UBL Informationssysteme GmbH, Neu-Isenburg, wieder als "Top-Business-Partner" mit einem Bonitätsindex von 1 zertifiziert. Damit gehört der IT-Dienstleister aus Neu-Isenburg zu den 4,8 % der gesundesten deutschen Wirtschaftsunternehmen.

Basierend auf Unternehmensdaten der CreditCheck-Wirtschaftsauskunft bewertet die Rating Agentur neben Finanzdaten und Faktoren wie die Risikoeinschätzung bzw. Bonitätsbeurteilung der Unternehmen auch deren Zahlungsverhalten.

"Wir freuen uns sehr wieder mit der Bestnote bewertet worden zu sein. Damit wird die Kontinuität unserer positiven Geschäftspolitik von einer neutralen Stelle bestätigt. Das gibt nicht nur unseren bestehenden Kunden Sicherheit, sondern ist ein starkes Signal an alle, die in Zukunft mit uns zusammen arbeiten werden", lautet die Maxime der UBL Geschäftsführer Nils Wulf und Uwe Schneider. "Die Basis unserer Geschäftsbeziehungen ist Vertrauen, Respekt und Zuverlässigkeit. Unsere Auszeichnung zum Top-Business-Partner bestätigt uns, das Vertrauen unserer Geschäftspartner und Kunden zu verdienen."

Gerade für die IT-Branche, der die sensiblen Daten und Systeme der Kunden anvertraut werden und die von Dienstleistern wie UBL betreut werden, ist Sicherheit und Zuverlässigkeit oberstes Gebot. "Kundendaten sind ein ganz besonderer Schatz. Wir behandeln sie wie Kronjuwelen und haben höchste Sicherheitsmaßstäbe, um die Daten und die Infrastruktur zu schützen. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind unser Kapital!", erklärt Nils Wulf.

Mit mehr als 25jähriger Firmengeschichte steht der IT-Dienstleister UBL für Kompetenz in Konsolidierungs- und Verfügbarkeitslösungen im Bereich der IBM POWER-, Intel- und Storage-Systeme.

In der Softwareentwicklung verfügt UBL über langjährige Erfahrung im Umfeld von System i- und WebSphere-Lösungen sowie über plattformunabhängige Lösungen auf Basis von Java und Liferay.

Mit den UBL OnDemand Services bietet UBL innovative Rechenzentrums- und Cloud Services, wahlweise bei Kunden vor Ort oder in den modernen UBL Rechenzentren. Ein kontinuierliches Wachstum und ein an den Unternehmensleitsatz "serving IT better!" angelehnter hoher Qualitätsanspruch machen UBL zu einem der erfolgreichsten IBM Premier Business Partner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.