UBL IT-Strategie Workshops: Wo stehen Unternehmen, wie sollten sie sich zukünftig ausrichten?

Neu-Isenburg, (PresseBox) - Passt die IT-Strategie eines Unternehmens noch zu dessen aktueller Unternehmensstrategie? Wo lauern Schwachstellen, wo liegt ungenutztes Potential brach?

Diese Fragestellungen bilden die Grundlage einer Reihe von IT-Workshops, die UBL für die exakte Analyse und Bewertung der IT in Unternehmen entwickelt hat.

Gemeinsam mit Mitarbeitern der IT-Abteilung des Kunden wird eine detaillierte Bestandsaufnahme der IT-Landschaft, der Prozesse und der Organisation erarbeitet. Das Ergebnis: Eine aussagekräftige Dokumentation mit Darlegung der ermittelten Stärken und Schwächen, die als zuverlässige Entscheidungshilfe den Weg für zukünftige strategische IT-Entscheidungen weist.

Workshop-Module bietet UBL zu folgenden Themen an:
- Server und Storage
- Monitoring und Betrieb