Story Box-ID: 118811

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Ubisoft veröffentlicht PAL- Version von Tales of the World Radiant Mythology™

Ubisoft bringt das PSP-Rollenspiel in die PAL-Regionen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher für Computer- und Videospiele, kündigte heute eine Vereinbarung mit NAMCO BANDAI Games Europe SAS über die Veröffentlichung von Tales of the World Radiant Mythology™ in Europa und anderen PAL-Regionen an. Das Spiel erscheint für das PSP®-System (PlayStation®Portable) und ist am 30. August 2007 im Handel erhältlich.

Über Tales of the World:
Dank der rasanten Echtzeit-Kämpfe, wunderschönen 3D-Grafiken und komplexer Charakterkonfiguration, ist Tales of the World Radiant Mythology™ das ultimative Handheld-Rollenspiel. Der Spieler taucht ein in eine Welt voller Herausforderungen und heldenhafter Abenteuer – und das immer und überall! Das idyllische und blühende Reich Terresia wird vom Devourer zerstört, einem dämonischen Wesen von einem anderen Planeten. Der Weltenbaum, der Erschaffer und Beschützer des magischen Landes, droht unter den ständigen Angriffen des Devourers zu sterben. Mit letzter Kraft beschwört er die letzte Hoffnung in diesem dunklen Kampf ums Überleben – den Spieler.

Besondere Eigenschaften:

- Ein freies Kampfsystem in 3D: Das Markenzeichen der Tales-Serie sind ihre Echtzeitkämpfe in 3D. Dank dieses Systems kann der Spieler von überall auf dem Schlachtfeld aus angreifen. Außerdem kann er die Spezialattacken und Zaubersprüche seiner Charaktere kombinieren, um mächtige Kombinationsangriffe oder die zerstörerische Unison-Attacke zu entfesseln.

- Charakter-Erstellung: Die große Auswahl aus Kleidung, Stimme, Waffen und anderen Merkmalen erlaubt es dem Spieler, seinen idealen Charakter zu erstellen.

- Verschiedene Charakterklassen: Der Spieler kann aus verschiedenen Charakterklassen wählen, darunter Krieger, Dieb, Priester, Magier und weitere, mächtige Figuren.

- Eine endlose Spielerfahrung: Mit bis zu 300 Aufgaben, die sich abhängig von der gewählten Charakterklassen unterschiedlich gestalten, verspricht Tales of the World Radiant Mythology™ zahllose Stunden Spielspaß. Der Spieler sammelt Erfahrungspunkte während seiner Missionen und erlangt mächtige Fähigkeiten und Talente.

- Neue und bekannte Charaktere aus der Tales-Serie: Figuren aus vorangegangenen Teilen der Serie haben Gastauftritte und begleiten Kanonno und die anderen neuen Charaktere auf ihrer Mission.

- Ad hoc-Funktion: Über die drahtlose Verbindung kann der Spieler mit seinen Freunden Waffen, Rüstungen, Tränke und andere Gegenstände tauschen.

© MUTSUMI INOMATA © KOSUKE FUJISHIMA TALES OF THE WORLD RADIANT MYTHOLOGY™ & © 2006 NAMCO BANDAI Games Inc. Published and distributed by UBISOFT Entertainment under license from NAMCO BANDAI Games Europe SAS. Ubisoft, Ubi.com and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

(a) All PAL countries in Europe, including but not limited to UK, Germany, France, Spain, Italy, Holland, Belgium, Scandinavia, Switzerland, and (b) Australia and New Zealand, and (c) the Middle East, and (d) Africa.

About NAMCO BANDAI Games Europe SAS:
NAMCO BANDAI Games Europe SAS., is a leading interactive entertainment software publisher based in Cergy-Pontoise, France, with a UK branch office in London, England. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including the RidgeRacer™, Tekken™, SOULCALIBUR™, Tamagotchi™, Digimon™, Dragonball® and Naruto™ brands.

About NAMCO BANDAI Games Inc.
NAMCO BANDAI Games Inc. is one of the companies comprising the newly formed BANDAI NAMCO Holdings Inc., headquartered in Tokyo, Japan. On 29th September, 2005, BANDAI Co., Ltd and NAMCO LIMITED implemented a management integration to compete more effectively on the global stage in the fast-changing entertainment industry and deliver future growth. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises.

More information about NAMCO BANDAI Games, its products and services can be found online at www.bandainamcogames.co.jp/....

Ubisoft is a leading producer, publisher and distributor of interactive entertainment products worldwide and has grown considerably through a strong and diversified line-up of products and partnerships. Ubisoft has offices in 25 countries and sales in more than 55 countries around the globe. It is committed to delivering high-quality, cutting-edge video game titles to consumers. Ubisoft generated sales of €928 million for the 2007-08 fiscal year. To learn more, please visit www.ubisoftgroup.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten