Pressemitteilung BoxID: 186186 (Ubisoft GmbH)
  • Ubisoft GmbH
  • Adlerstraße 74
  • +49 (211) 33800-0

Ubisoft veranstaltet große DIE SIEDER AUFBRUCH DER KULTUREN-Party in der Zitadelle Spandau!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die heiße Phase rund um das kommende "Die Siedler Aufbruch der Kulturen" hat längst begonnen und Ubisoft möchte Siedler-Fans die Gelegenheit geben einen exklusiven ersten Blick auf das Spiel in gemütlicher Atmosphäre zu werfen.

In den Gewölben der Zitadelle Spandau in Berlin kann das Spiel am 12. Juli 2008 einen ganzen Tag / Abend lang im Mehrspielermodus gemeinsam mit anderen Spielern gespielt werden. Natürlich werden die Entwickler von Blue Byte und Funatics vor Ort sein um das Spiel zu präsentieren und um das eine oder andere "Fachgespräch" zu führen. Das leibliche Wohl wird natürlich auch im Vordergrund stehen. Alle Teilnehmer werden von uns Ubisoft mit einem üppigen Angebot von Speisen und Tränken versorgt. Unterkunft inklusive Shuttle stellt Ubisoft 50 attraktive XPC Mini-PCs für die Vorstellung von "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen" bereit. Die kompakten Würfel des Marktführers im Mini-PC-Bereich sind ideal auf die Anforderungen des Spiels zugeschnitten und sorgen für jede Menge Spielspaß. Ausgestattet mit Dual-Core-Prozessoren, ausreichend Speicher und rasanten Grafikkarten werden alle liebevollen Details des Spiels in hoher Auflösung dargestellt. Shuttle wünscht jede Menge Spaß!

Informationen zum Spiel: www.siedler.de