Story Box-ID: 186157

Ubisoft GmbH Luise-Rainer-Straße 7 40235 Düsseldorf, Deutschland http://www.ubisoft.de
Ansprechpartner:in Niels Bogdan +49 211 33800172
Logo der Firma Ubisoft GmbH

Sophies Freunde - Modern Dance, Sophies Freunde - Meine süßen Babys, Martin Mystery

Drei neue „Spiele für mich“-Titel für Nintendo DS™

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute drei neue Spiele für mich-Titel für Nintendo DSTM an, darunter zwei neue Spiele aus der Sophies Freunde-Reihe: Sophies Freunde - Modern Dance, Sophies Freunde - Meine süßen Babys und für alle Abenteurer Martin Mystery. Alle drei Titel erscheinen für Nintendo DS und werden im Herbst 2008 in den Handel kommen.

Sophies Freunde - Meine süßen Babys

Dem großen Erfolg von Sophies Freunde - Babysitting folgend bietet Ubisoft allen Fans dieses Spiels eine Fortführung mit Sophies Freunde - Meine süßen Babys, welches von Virtual Impact entwickelt wird. Ziel des Spieles ist es, der beste Babysitter der ganzen Stadt zu werden und eines Tages für die größte und beliebteste Kindertagesstätte der Gegend arbeiten zu dürfen. Der Spieler muss das Vertrauen der Eltern gewinnen und auf bis zu acht Babies gleichzeitig aufpassen. Die Kleinkinder müssen beim Sitzen, Krabbeln, Stehen, Laufen und Essen unterstützt werden. Die Art und Weise, in der der Spieler mit den Babies umgeht, lässt eine einzigartige Beziehung zwischen Spieler und Babies entstehen, sodass kein Kind dem anderen gleicht. Über die drahtlose Verbindung des Nintendo DS können Spieler ihre einzigartigen Babies mit Freunden austauschen.

Sophies Freunde - Modern Dance

Mit Sophies Freunde - Modern Dance, welches von Lexis Numérique entwickelt wird, schärft der Spieler seinen Sinn für Rhythmik und wird selbst zum Tanzstar. Ob Funk, R&B, Pop oder Elektro - jeder kann sich seine Lieblingsmusik aussuchen... Im Abenteuer-Modus können über 38 verschiedene Tanzschritte gelernt werden, im Freispiel entwickelt der Spieler seine ganz eigenen Choreografien. Als besondere Herausforderung tritt der Spieler im Wettkampf-Modus gegen bis zu zwölf Mitstreiter an.

Martin Mystery

Martin Mystery erscheint ebenfalls für Nintendo DS und wird von OUAT Entertainment entwickelt. In diesem Abenteuer kämpft der Spieler an der Seite von Martin, Diana und Java gegen schreckliche Ungeheuer und versucht, paranormale Fälle aufzuklären. Das Spiel basiert auf der erfolgreichen, von Marathon Media produzierten Zeichentrickserie Martin Mystery, in der sich die Freunde Martin, Diana und Java auf die Spuren unerklärlicher Phänomene in einer mysteriösen Welt voller seltsamer Kreaturen machen.

Weitere Informationen:

www.spielefuermich.de
www.sophiesfreunde.de

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 27 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2007-08 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 928 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten