Pressemitteilung BoxID: 333232 (Ubisoft GmbH)
  • Ubisoft GmbH
  • Adlerstraße 74
  • +49 (211) 33800-0

Pure football(TM) : Ubisoft® kündigt eine Partnerschaft mit Fussballstar Lukas Podolski an!

Erlebe mit Poldi die pure Sensation des Fußballs!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute die Partnerschaft mit dem Nationalspieler und Stürmer des 1. FC Köln Lukas Podolski in Pure Football(TM) an. Das Spiel wird weltweit ab Mai 2010 erhältlich sein.

"Ich bin sehr stolz das Aushängeschild von Pure Football(TM) zu sein", so Lukas Podolski. "Ich mag die Intensität eines Fünfgegen-Fünf-Spiels! Es ist sehr dynamisch und die Spieler sind mitten drin im Geschehen. Das ist genau meine Art Fußball zu spielen."

In Pure Football(TM) haben Spieler neben Poldi die Auswahl aus 230 Profi-Fußballern, 17 Nationalmannschaften und 17 legendären Teams.

Lukas Podolski, der in der Nationalmannschaft die Nummer 10 trägt, wurde mit dem FC Bayern München Deutscher Meister und konnte im Jahr 2008 den DFB-Pokal gewinnen. Mit gerade mal 23 Jahren erreichte er im selben Jahr bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und kommt mittlerweile auf über 70 Nationalmannschaftseinsätze. 2006 wurde er bei der Weltmeisterschaft mit dem Titel "Bester Nachwuchsspieler" ausgezeichnet.

Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der den Stürmerstar in Aktion zeigt. Neben Poldi sind andere Weltstars wie Fernando Torres oder Steven Gerrard zu sehen, wie sie spektakuläre Tricks auf den Rasen zaubern, sich robust in Zweikämpfen duellieren und eindrucksvolle Volleys, Kopfbälle und Schüsse mit höchster Präzision ins Tor platzieren.

Den Gameplay-Trailer inkl. Embedded Code gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video unter folgendem Link zum Download bereit:

PlayStation®3 OR PS3/PS2 TRADEMARK LEGAL

"PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.

XBOX 360® (LIVE and NON-LIVE) OR XBOX LIVE ARCADE LEGAL

Microsoft, Windows, the Windows Vista Start button, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies, and "Games for Windows" and the Windows Vista Start button logo are used under license from Microsoft.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2010 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Pure Football, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.