Pressemitteilung BoxID: 185572 (Ubisoft GmbH)
  • Ubisoft GmbH
  • Adlerstraße 74
  • Niels Bogdan

Mein Französisch-Coach – Verbessere Dein Französisch

Ubisoft frischt die Sprachkenntnisse auf

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Parlez-vous français?

Ubisoft kündigte heute mit Mein Französisch-Coach - Verbessere Dein Französisch einen weiteren Spiele für mich-Titel für Nintendo DSTM an. Der Französisch-Coach wird Ende August 2008 erscheinen und frischt passend zur spätsommerlichen Urlaubszeit das Fremdsprachen-Vokabular auf. In unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mini-Spielen werden Schreibweise und Bedeutung bekannter Vokabeln wiederholt und neue Wörter erlernt.

Der Französisch-Coach ermittelt das Sprachniveau des Spielers und passt sich diesem an, sodass spielerisch die Ausdrucksfähigkeit durch mehr als 16.500 Wörter und Definitionen erweitert wird.

Der Französisch-Coach - Verbessere Dein Französisch ist ein Titel aus Ubisofts umfangreichem Portfolio der Coaching-Produkte, die in der Spiele für mich-Reihe erscheinen - Spiele, die körperliche sowie geistige Fitness fordern und fördern, den Organismus in Schwung und die grauen Zellen ordentlich auf Trab bringen.

Auftakt der Coaching-Spiele machten im Frühling neben Gehirntraining und Maths Play - Spaß mit Zahlen vor allem Mein Wortschatz-Coach sowie Mein Englisch-Coach - Verbessere Dein Englisch.

Weitere Informationen:

USK: Ohne Altersbeschränkung
EVP: 29,95 €

www.meincoachgame.de www.spielefuermich.de

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 27 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2007-08 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 928 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.